Saluton

Moderierter Diskussionsbereich

4 posts in this topic

Salam,

 

es gibt hier im Forum einen moderierten Diskussionsbereich. Das ist an sich eine gute Idee, weil Trolle und zu "emotionale" Texte dadurch ausgefiltert werden können. Allerdings, wenn schon moderiert wird, warum können Nichtmuslime noch nicht einmal Artikel zur Moderation dort einreichen? Es wäre bei religionsüberschreitenden Diskussionen sicher interessanter... :-)

 

Abgesehen davon fehlt ein Bereich in dem fragende/suchende Christen ihren christlichen Glauben von interessierten Muslimen beleuchten/betrachten lassen können.

 

So eine Möglichkeit gibt es bislang in der Forumswelt in D. nämlich nicht. Es gibt sehr wohl christliche Foren, in denen auch so etwas möglich wäre, nur besteht da dann das Problem, dass dort christliche "Da´wah" stattfindet und Muslime, die sich öffentlich einbringen, sich schnell in eine Rechtfertigungsdebatte gedrängt fühlen können.

 

Kai

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

es gibt hier im Forum einen moderierten Diskussionsbereich. Das ist an sich eine gute Idee, weil Trolle und zu "emotionale" Texte dadurch ausgefiltert werden können. Allerdings, wenn schon moderiert wird, warum können Nichtmuslime noch nicht einmal Artikel zur Moderation dort einreichen? Es wäre bei religionsüberschreitenden Diskussionen sicher interessanter... smile2.gif

 

Der Bereich war auch dafür vorgesehen, dass alle Mitglieder im Forum dort mitschreiben können. Danke für deinen Hinweis. Ich habe die Schreibrechte nun korrigiert.

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alaykum

 

Wo gibt es denn diesen Bereich? I.wie guck ich wohl dran vorbei :)

 

Fi amanillah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.