Zum Inhalt springen

Moderierter Diskussionsbereich


Saluton

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

es gibt hier im Forum einen moderierten Diskussionsbereich. Das ist an sich eine gute Idee, weil Trolle und zu "emotionale" Texte dadurch ausgefiltert werden können. Allerdings, wenn schon moderiert wird, warum können Nichtmuslime noch nicht einmal Artikel zur Moderation dort einreichen? Es wäre bei religionsüberschreitenden Diskussionen sicher interessanter... :-)

 

Abgesehen davon fehlt ein Bereich in dem fragende/suchende Christen ihren christlichen Glauben von interessierten Muslimen beleuchten/betrachten lassen können.

 

So eine Möglichkeit gibt es bislang in der Forumswelt in D. nämlich nicht. Es gibt sehr wohl christliche Foren, in denen auch so etwas möglich wäre, nur besteht da dann das Problem, dass dort christliche "Da´wah" stattfindet und Muslime, die sich öffentlich einbringen, sich schnell in eine Rechtfertigungsdebatte gedrängt fühlen können.

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

es gibt hier im Forum einen moderierten Diskussionsbereich. Das ist an sich eine gute Idee, weil Trolle und zu "emotionale" Texte dadurch ausgefiltert werden können. Allerdings, wenn schon moderiert wird, warum können Nichtmuslime noch nicht einmal Artikel zur Moderation dort einreichen? Es wäre bei religionsüberschreitenden Diskussionen sicher interessanter... smile2.gif

 

Der Bereich war auch dafür vorgesehen, dass alle Mitglieder im Forum dort mitschreiben können. Danke für deinen Hinweis. Ich habe die Schreibrechte nun korrigiert.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...