Zum Inhalt springen

Brauche eure Dua für eine Kopf Operation


Ilias

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

 

Ich habe ein dringendes Anliegen an euch.

 

Ab Dienstag Mittag bis zum späten Abend (ca 8 Stunden) werde ich inshallah am Kopf operiert. Es wäre lieb wenn ihr für meine wenigkeit eine kleine Dua und Salawat macht. Inshallah steht mir Allah(swt) bei und ich überstehe das ganze Gesund, wenn dies Allah(swt) Wille ist.

Bitte macht auch für meine Familie Dua das sie es inshallah genug Sabr/Geduld haben, egal wie der Ausgang der OP ist.

 

Allahs(swt) wille geschieht inshallah.

 

 

Danke euch lieben möge Allah (swt)reichlich belohnen inshallah

wasalam.gif

 

 

Nachtrag:

 

Wie mir heut Abend mitgeteillt wurde, ist die OP vorerst aufs weitere Verschoben worden. Der neue Termin wird in den nächsten Wochen verlegt. Ya Rab - khair inshallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam lieber Bruder,

Möge deine Operation gut verlaufen im Namen des Barmherzigen und deine Familie stark sein und beim Recht von Nabi Muhammad wa ale Muhammad saas dich gesund in ihre Arme schließen.

 

Fi aman illah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Assalamu Alaikum lieber Bruder,

 

Ich wünsche dir ebenso gute Besserung. Möge alles reibungslos und erfolgreich verlaufen. Wir bitten Allah darum. Er hört und erhört.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Danke euch lieben Geschwister. Dasnimmt mir einen der Felsen die mein Herz belasten weg und erleichtert mich inshallah wird Allah (swt) uns unsere Prüfungen erleichtern.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder.

 

Ich werde heute nach den Maghrib-Gebet für dich Dua machen! Inshallah wirst du wieder gesund!

 

 

Salawat!

 

Wassalamunalaikum wa rahmatullahi wa barakatu

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Von Herzen gern Bruder.Habe vorhin erfahren, dass ich morgen frei habe.Inshallah werde ich viele Salawat ab Mittag machen.Möge Allah t dich schützen.Alles Gute für dich und deine Lieben.

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Wie bereits gesagt danke euch lieben,

 

Mir wurde eben mitgeteilt das die OP aufs erste verschoben wird und ein neuer Termin noch nciht fessteht. Khair inshallah.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillahi rahmanerahim

 

salamu aleikum

 

 

liebe geschwister am morgigen mittwoch findet die OP inshallah statt. ich bitte euch um eure Dua das 8nshallah alles bestensbverläuft und die schmerzen ertragbar, sowohl für mich als auch für meine familie, ist.

 

möge euch allah swt reichlich belohnen

er ist es der pläne schmiedet und die lösung kennt bevor das problem für uns erkennbar wird.

 

khair inshallah

 

wa aleikum salam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich bitte Allah mit Herzen und beim Rechte des Propheten und der Prophetenfamilie, dass deine morgige Operation zu einem guten Resultat führt.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Möge Allah(swt) dich beschützen und Inshallah wird die OP den besten Verlauf haben,für dich und deine Familie

 

Im Schutze Allah´s(swt)

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Assalamu Alaikum,

 

wir werden Dich inschaAllah in unseren Duas nicht vergessen. InschaAllah wird alles zum Guten gewendet. Möge Allah dich beschützen.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

Möge Allah swt. dein Vertrauen in Ihn swt. bis aufs äußerste stärken und möge die Operation bestmöglich verlaufen.

BiiznAllah wa bi haqqe Muhammad wa ahle Muhammad saws. mögest du Inshallah genesen.

Du und deine Familie seid in den Duas meiner Familie auf das der Allerbarmer swt. euch viel Geduld und Kraft zukommen lässt.

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Lieber Bruder, beim Recht der Märtyrer und Leidenden von Karbala bete ich für eine erfolgreiche Operation und baldige Genesung für dich.Ya Shafi, Ya Kafi.Möge der Allmächtige euch beistehen und alles Übel fernhalten.

 

Fi aman illah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

es kommen mir die Tränen wen ich lese das personen die ich persönlich überhaupt nicht kenne, eine derartige anstrengung verübendie meines nicht würdig ist. inshallah wird Allah swt es euch hoch anrechnen. Be haqe abalfazl hüte Allah swt euch und eure familien inshallah vor krankheiten und problemen inshallah

 

meinen dank kann mann nicht in worten fassen

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillahe rahmani rahim

 

salamualeikum

 

 

danke euch lieben für eure Dua. Allhamdulillah hatte ich keine Angst und hatte eher ein erleichterndes Gefühl verspürt vor der OP.

 

Bis auf das mein ohr probleme macht und die Kopfschmerzen nicht nachgiebig werden ist alles Allhamdulillah gut.

 

Bin zuversichtlich und Inshallah wird alles gut.

 

Möge Allah swt. Euch belohnen für eure Dua

 

wa aleikum salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Es ist sehr erfreulich von dir zu hören lieber Bruder. Alhamdulilah.

Möge Allah swt. deine Genesung beschleunigen und dir die Schmerzen nehmen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...