Zum Inhalt springen

Kleider an eine Schiitische Organisation


Ya_Fatima

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

Assalamu Alaikom liebe Geschwister.

 

Meine Freunde, Familie und ich haben unsere alten, aber noch verwendbaren, Kleidungsstücke zusammengesammelt. Wir möchten es nicht dem Deutschen Roten Kreuz spenden, weil sie es zu manchen zwecken auch verkaufen und sich daran bereichern.

 

Wir haben überlegt es nach Iran oder Irak oder in die Türkei zu schicken. Nur haben wir keinen die Umgebung der sich auf eine Reise dorthin begibt.

 

Gibt es eine Shiitische Organisation wohin wir es schicken können? nachdenken.gif

 

Würde mich sehr freuen, wenn es so einen Organisation geben würde dem ich vertrauen kann.

 

Ich danke im voraus für die Antworten.

 

Wassalam rose.gifwinken.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

es gibt doch imMoment die Flugkatastrophe in Bosnien. Es werden LKWS hingeschickt und die brauchen Kleidungen.

Sammeln tuen verschiende Bosnische MOscheen aus NRW zum Beispiel. Wäre das etwas für dich?

 

Wir selbst schicken keine Kleidungen in den irak.

Möge Allah s.t. dich belohnen"

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...