Zum Inhalt springen

Video: Wahabi regt sich auf sehr lustig


farzad

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

Es handelt sich um Wahabi der sich aufregt oder verrückt wird dass Viele Sunniten , shia werden , eigentlich ist diese Video sehr lustig smile.png

 

 

 

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

ich finde es nicht lustig, sondern sehr traurig. Traurig deswegen, weil er auf einem islamischen Minbar, in einem islamischen Gotteshaus, mit einem islamischen Gewand und islamischen Redewendungen, die Menschen vom Islam distanzieren will.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Ja das ist so gesehen auch traurig aber solche gibt es viel dennoch finde ich es lustig wie er reagiert und besonders am Ende :D

 

Und dadurch merkt man dass Allein das Wort Shia die Wahabis verrückt macht , Alhamdulillah :)

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

bruder Benyamin @Ich denke beides briggin.gif Wie es aussieht sind in Marakko oder haben viele die Wahrheit gefunden (shia) und das passiert danach mit Wahabis smile.png nur würde er am ende es auf seine Kopf schlagen .... briggin.gif

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum liebe Geschwister,

na ich denke da kann man wunderbar erkennen wie verrückt und fehlgeleitet der Charakter dieses Menschen ist.

Und es stellt sich mir die frage wer so jemanden hinterherlauft und solche glaubenszüge nachahmt.

Wahrscheinlich War das noch seine gute Seite (hehehehehehe) :-):-):-):-):-):-)

alaikum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

das gibt mir ein unwohles Gefühl im Bauch sowas zu sehen. Ich stell mir vor, ich würde da live davor sitzen und zuhören, wie der Prediger verzweifelt und sich wie ein Gestörter verhält...shizophrenes Verhalten.

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Istaghfarallah das ist doch kein Muslimischer Gelehrter,ich frage mich Wie dumm die Leute sein Müssen,die ihn zuhören und zusehen.

Dieser Springende Affe ist ein Marrokaner,für seine hass gegen Schiiten Bekannt.Auch einer Mit einem Direktflug in die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...