Zum Inhalt springen

Amal Amal Amal... Bruder Sulfikar


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Alles erdenklich Gute mein Bruder. Möge Allah deine Wünsche erfüllen und dich stetst gesund erhalten.

 

amal, amal, amal .....

 

wasalam.gif

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Auch ich wünsche Bruder Sulfikar alles Gute zum Geburtstag und möge er weiterhin ein tapferer Streiter für die Shia bleiben.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Danke Ansar und bruder Taha.

Ansar du nimmst doch so gerne deine Stimme im Treppenhaus auf,singe mir amal amal amal und lass es uns hören;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Mögen die Gnade und der Segen Allahs t stets mit dir sein werter Bruder Sulfikar.Alles Gute zum Geburtstag.

 

Fi aman illah

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Salam

Push und Alles,Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.Möge Allah t dir ein gottesfürchtiges und gesundes Leben schenken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

party.gif von mir auch alllllless erdenklich Gute inshaAllah! Mögen sich deine Wünsche und Träume erfüllen vorausgesetzt, dass sie zu deinem Besten sind und möge Allah (t.) dir ein langes, gesundes und glückliches Leben in Seinem Dienste gewähren!!

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Alles erdenklich gute lieber Bruder.

InshaAllah erfüllt Allah swt deine Wünsche und nimmt dich stets in Seiner Barmherzigkeit auf.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam aleikom,

 

herzlichen Glückwunsch lieber BRuder- auf dich gibts heute Grillhähnchen^^ aber nur für mich und meine Frau- euch geb ich gern eine Runde aus,w enn wir uns mal irgendwann sehen sollten :D

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...