Zum Inhalt springen

Der Diener Des Bösen


abd

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

Ich finde Einige Seine Videos ganz gut und habe sogar auf meine Youtube Kanal einige seine Videos Übersetz.

 

Und ich Gucke mir sowohl Ahlebeyt Tv und Velayat tv wobei ich früher nicht ahlebeyt tv angesehen habe , wegen schlechte Werbungen aber jetzt wo ich es sehe finde ich es ganz gut.

 

 

wassalam

Bearbeitet von farzad
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Die schiiten haben im Moment genug feinde und Probleme,wir müssen nicht wieder über gelehrte reden davon mal abgesehen ob die oder schlecht sind.Wenn er Falsch ist,soll Allah ihn bestrafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Es tut mir leid was ich jetzt sagen muss.

 

22% der Schiiten werden in den Gefengnissen gefoltert wegen den Dreck den diese Teufel und dessen ähnliche rum reden!

 

Salam aleykum ,

 

Bruder ich weiß nicht ob du es weißt , aber Herr Allahyari bzw seine Sendung gibt es nicht länger als 4 oder 5 jahren , dass shia Gefangen genommen werden hat nix damit zutun. Und ganz viel Sunnis werden zu shia weil er aus deren werken es beweist.

 

Er also Allahyari sagt es aus werken von sunnis und menschen die shia töten , diese kennen sowieso die Einstellung von Shia , oder denkst du etwa dass diese nicht werken von shia kennen ?!

 

Genau wie wir die Shaih Muslim und Bukhari kennen und Einstellung von Sunnis kennen somit kennen diese auch unsere Einstellung und diese Hassen Shia also die Wahabitten meine ich und daher ist deine aussage nicht passend und dass einige shia meinen Revolution zu machen sowohl auch in andere Länder das sorgt deutlich mehr dass diese Getötet werde weil die Wahabitten das nicht möchten bzw angst davor haben und dass Wahbitten uns shia töten liegt auch daran dass viele von denen uns nicht mal als Muslim ansehen und sagen dass wir Mushrik oder kafir sind weil wir Ya hossein (as) sagen oder auf stein beten und alles anderen , daher bruder deine Argument dass wegen Allahyari 22 % getötet werden, ist schwach. Und wie du genau darauf kommst dass alle 22 % wegen das getötet werden ..... najaaaaa briggin.gif

 

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imam Khamene'i :

 

Beleidigung der Symbole unserer sunnitischen Brüder, darunter die Frau des Propheten(sa) Aisha ist Haram.Dies gielt für Frauen aller Propheten und vor allem Seyed anbiya Propheten Muhammad(sa).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Keine Beleidigung sonder wahrheit aus deren Bücher Und selbst wenn es dazu zählt dann ist es halt Bukhari der beleidigt und das man es wiedergibt damit diese es wissen und aus Unwissenheit rauskommen , ist sehr gut.

 

Welche Symbole ? Abubakr und omar und Osman ?

 

Naja du kannst diese Verteidigen bruder wenn du möchtest :) ich tue es aber bestimmt nicht.

 

Und wie gesagt man redet nicht aus Luft sondern aus deren Quellen :) daher ist es nicht Vorwurf usw... sondern aus deren Quellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir egal bruder was du als Anwtort das geben willst aber dass du etwas behauptest was falsch ist und versuchst jemand als nicht Shia bzw Diener des Bösen darstellen , ist nicht gut und keine zwingt dich seine Sendungen zu sehen wobei du versuchst deine Einstellungen bei anderen Erzwingen denn du schreibst folgendes : An eurer Stelle würde ich nicht Ahl-e-bait Tv ansehen.was ihr natürlich bestimmt nicht macht.

 

Und dazu kann man sagen jeder hat verstand und kann sich selbst entscheiden was er sehen soll und was nicht und wenn er diener des Bösen ist dann kann man es merken und seht es nicht an, und weil er nicht für Seyed Khamnei ist , bedeutet nicht dass er Diener des Bösen ist. Und wer gesehen hat sieht dass er Oft gegen Wahabitten redet und allgemein gegen menschen die Wilayat von Ahlebeyt (as) ablhenen und das finde ich gut.

 

​Ich wollte garnicht meine Meinung schreiben zu deine Thema , es gibt auch einige in diese Forum die das gleiche meinung haben wie ich aber diese Schreiben es auch nicht weil man wird leider hier angemacht und am ende greifen alle dich dann an , und der grund warum ich schrieb war dass deine Thema einfach naja , wie soll ich es sagen smile.png egal. ich habe trotzdem meine meinung geschrieben.

 

 

Wie gesagt früher hatte ich auch so eine ähnlich einstellung wie bei dir jedoch habe ich mir zeit genommen und wirklich seine Sendungen also in Volle länge angesehen und finde viel sachen gut was er sagt. Und wenn ich es mit Vilayat tv vergeiche dann bin ich froh dass ich Ahlebeyt tv jetzt schaue.

 

Und wenn viele ihn schlimm finden dann einfach nicht ansehen und ich denke jeder kann das wohl entscheiden und daher braucht man nicht schreiben : Was ihr bestimmt nicht tut also Ahlebeyt tv anschauen , denn ich schaue es gerne an smile.png Und du kannst mich so nennen wie du möchtest bruder denn das was du denkst ist mir nicht wichtig , sondern dass Hujjat bzw beweisen sind für mich wichtiger und wenn ich mir Diener des Bösen anschaue dann ist es besser dass du mich dann nicht schreibst bzw . antwort gibt briggin.gif

 

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam alaikum liebe Geschwister,

 

Es gibt niemanden, der von dieser Dame (Aischa, eine der späteren Ehefrauen des Propheten (s.)) derart schlecht behandelt wurde, wie der Fürst der Gläubigen (a.). Ich denke, wenn Imam Ali (a.) sie (im Zuge der Kamelschlacht) getötet hätte, so wäre sein Name in einer historischen Bewertung nach wie vor rein geblieben und das hätte die geschichtliche Bewertung seiner Persönlichkeit nicht befleckt so schlecht hatte sie ihn (a.) behandelt. Niemand würde ihn dafür tadeln. Jedenfalls nicht mehr, als er ohnehin schon getadelt wurde und wird.

 

Aber er tat es nicht! Und nicht nur das, die Art und Weise, wie er sie behandelte, wie er mit ihr sprach, sie nach der Schlacht so respektvoll anwies, ihr Haus nicht mehr zu verlassen, sie aufwendig nach Hause eskortieren ließ all dies ist eine Lehre für uns: Dem Heiligen Propheten (s.) gebührt dieser Respekt, der sich durch das Verhalten seiner Ehefrau gegenüber zeigt obwohl sie all diese Verfehlungen beging. Dies bedeutet nicht, dass das von ihr begangene Falsche nicht falsch wäre, oder dass darüber nicht geredet werden sollte. Aber es bedeutet, dass man sich in den Grenzen bewegen sollte, die Imam Ali (a.) uns gesetzt hat.

 

Sei nicht katholischer als der Papst! Sei in keiner Weise heißblütiger oder unnachgiebiger, als der Fürst der Gläubigen (a.) es war! Es ist falsch, schwache Überlieferungen zu nehmen, diese dann auch noch armselig zu interpretieren und, so begründet, sehr falsche Respektlosigkeiten über Aischa zu behaupten und auszusprechen! Und nachdem man all diese Respektlosigkeiten verbreitet hat, sagt man dann auch noch: Wir sind die Schia des Fürsten der Gläubigen! Nein! Das ist nicht die Schia von Imam Ali (a.)! Das entspricht nicht dem, was der Imam (a.) uns lehrte!alam alaikum liebe Geschwister,

 

meine Meinung zu einem wichtigen Standpunkt die ich von einem geliebten bruder übernehme und hier veröffentliche .

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Genügt für dich bruder. Und außerdem aus deren Werken zu zeigen ist gut und sinnvoll.

Und bruder Ismael@ das mit deine Meinung respektiere ich ,dennoch ist es nicht so wie du beschrieben hast.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum ,

 

@bruder farzad, eine frage, warum hat Imam Ali ( a.s ) sie so respektvoll voll behandelt?

Und du weißt das mir deine Meinung wichtig ist !

ist nicht Allah swt der beste Richter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruder Ismael , erstens er hat sie nicht Respektvoll behandelt , zweitens dass Er (as) hatte an dem Zeit viele Problemen von verschiedene Seiten und würde die Getötet werden auf dem weg , dann würde er also Muwaie das auf Imam Ali (as) schieben und dann würden alle menschen bzw viele sich gegen ihn (as) stellen und eventuel würde es zu eine Weitere Krieg kommen daher hat er (as) einige mit ihr geschickt die auf sie also Asiha aufpassen damit ihr nix gescheht und sie nicht getötet wird oder etwas anderes geschieht.

 

Und außerdem hat imam hassen (as) sehr deutlich sich geäußert dass sie feind von allah , und Prophet und Ahlebeyt (as) istz und bruder wenn du respekt zu ihr haben willst , kannst es haben, aber ich habe keine Respekt zu diese person.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Tja dan machen sie mit weiterleitung dieser idiotischen sendugen dieses Teufels eben Harames.smile2.gif

 

Das ist dan auch ihre sache.smile2.gif

 

Wa salam

 

Denk was du willst , und du bist nicht Hujat für mich und ich habe nix schlimmes veröffentlicht daher sehe ich kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Denk was du willst , und du bist nicht Hujat für mich und ich habe nix schlimmes veröffentlicht daher sehe ich kein problem.

 

 

Das was حضرت امام آیت الله العظمی سید علی خامنه ای gesagt hat ist Hujat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt für dich und ich möchte auch nicht meine Meinug zu jemand andere erzwingen und du kannst das machen was für dich hujjat ist und ich habe dich und deine Gelehrte nicht beleidigt sondern gesagt dass es für mich was du sagst nicht Hujjat ist und du sagst ich tue was harames :)

 

kannst so denken,mir ist es egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stop Bruder smile2.gif

 

Ich habe nie das Gesagt .Imam Khamene i hat es gesagt!

 

und das solte für dich genügen als Hujat!

 

Und das ist auch der Grund warum du dir diese sachen ansiehst!smile2.gif

 

Es tut mir Leid Bruder aber du siehst die ganze sache zu oberflächig!smile2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es für mich genügen smile.png

 

Und dass ich mir diese Sendung ansehe , finde ich gut und dass ich die beweise sehe finde ich noch besser daher bruder bin darüber froh jedoch habe ich nicht gesagt alles was allahyari sagt ist richtig.

 

Das denke ich mehr bei dir dass es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es für mich genügen smile.png

 

Und dass ich mir diese Sendung ansehe , finde ich gut und dass ich die beweise sehe finde ich noch besser daher bruder bin darüber froh jedoch habe ich nicht gesagt alles was allahyari sagt ist richtig.

 

Das denke ich mehr bei dir dass es so ist.

 

Nagut wenigstens findest du nicht alles von ihm richtig.Das ist beruhigendsmile2.gif

 

Trozdem ist dieser Mann und seines gleichen der Diener des Teufels.

 

Wa salamsmile2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...