Zum Inhalt springen

Sayed sistani jihad?


*Mehdi*

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Sayed Sistani ha weiss schon was er Getan hat,die Iraker müssen sich langsam bewegen und was tun,nicht immer auf andere warten.

Die Heiligen Orte im Irak sollten für die Takfiris unerreichbar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum

 

Um den Vormarsch der Islamisten zu stoppen, prüft die Regierung in Teheran offenbar sogar eine Zusammenarbeit mit dem einstigen Erzfeind USA. "Wir können gemeinsam mit den Amerikanern den Aufstand im Nahen Osten beenden", sagte ein hochrangiger iranischer Vertreter der Nachrichtenagentur Reuters. "Wir haben großen Einfluss im Irak, in Syrien und in anderen Staaten." Über eine Kooperation werde gegenwärtig innerhalb der iranischen Führung diskutiert. Ob es schon Gespräche gegeben habe, wisse er nicht, sagte der Mann.

 

Ich hoffe das sind alles Märchen was spiegel.de berichtet. Kann einer sich dazu äußern das wäre nett.

 

wa salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...