Zum Inhalt springen

Aqiq Ringe


Shia1904

Empfohlene Beiträge

selam aleykum liebe Geschwister ich habe einen aqiq ring bekommen von meiner Oma aus dem Iran nur ist das traurige Problem er ist zu groß und ich wollte mal fragen kennt einer einen laden der es verkleinern kann und muss das ein besonderer laden sein ? heul.gif und dann wollte ich fragen was haben diese ringe für eine genaue Bedeutung gibt es auch ahadithe über solche ringe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Liebe Geschwister,

 

ich habe auch eine Frage zu den Aqiq Ringen und hoffe ihr könnt mir helfen. Mir wurde empfohlen ein Aqiq Ring zu tragen (Rubi oder so in etwa?) ich habe nun eine Frage, wo bekomme ich am besten ein Original Aqiq Ring? ich habe leider keine Verwandten in Iran oder ähnliches. Außerdem wollte ich gerne wissen, ob es stimmt, dass der passende Ring auf den Namen der Person und das Geburtsdatum abgestimmt wird?

 

Danke für eure Hilfe

 

Wasalam Alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

vielen Dank für den Tipp. Macht es einen Unterschied ob man den Ring aus DE oder einem islamischen Land kauft?

Mir wurde mal gesagt das die aus den islamischen Länder "Reiner" sind aber es geht doch letzten Endes um den Stein oder irre ich mich?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

vielen Dank für den Tipp. Macht es einen Unterschied ob man den Ring aus DE oder einem islamischen Land kauft?

Mir wurde mal gesagt das die aus den islamischen Länder "Reiner" sind aber es geht doch letzten Endes um den Stein oder irre ich mich?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Wasalam

Slm

 

Ja es geht um den Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...