Zum Inhalt springen

Zionistisches Regime führt Massenfestnahmen durch


Empfohlene Beiträge

Salam

"Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hatte die Hamas zuvor direkt für die bislang vermutete Entführung verantwortlich gemacht. Die israelischen Sicherheitskräfte hatten mit der größten Festnahmewelle in den besetzten Gebieten seit Jahren auf den Vorfall reagiert. Insgesamt wurden seit Donnerstagabend 150 Palästinenser festgenommen. Hebron und mehrere umliegende Dörfer im Westjordanland wurden abgeriegelt."http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/israel-entfuehrung-jugendliche-festnahmen-asis-dweik

 

Mal ganz ehrlich,wenn 150 Personen etwas mit der Entführung angeblich zu tun haben, stellt sich doch die Frage, was der Geheimdienst der Besatzer tut? Wenn 150 Personen von der Entführung wissen, müsste ein Geheimdienst, der als bester verkauft wird, von der Entführung etwas mitbekommen haben oder von der Planung....

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Straßenkämpfe im besetzten Palästina.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/israel-westjordanland-strassenkampf

http://www.presstv.ir/detail/2014/06/17/367384/palestinians-clash-with-israeli-forces/

 

Ahmed Arafat Al Sabbaren, 20,wurde am Montag von der Armee des zionistischen Regimes getötet.Bitte um fateha für ihn.Möge Allah t ihn in seine Barmherzigkeit aufnehmen und seine Familie stärken.

 

Ein Foto des Beerdigungszugeshttp://english.farsnews.com/imgrep.aspx?nn=13930328001457

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

'Säuberung' hinter verschlossenen Riegel regt halt weniger Aufsehen auf. Da werden einfach mal für eine Vermutung 150 Menschen ihrer Freiheit beraubt und weitere durch Raketen in Angst und Schrecken versetzt. Wer immer noch glaubt, dass Israel irgendetwas demokratisches oder rechtsstaatliches an sich hat, der gilt als offiziell verblendet.

 

Möge Allah swt den Unterdrückten das beste Erbe geben.

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Mohamed Jihad Doudeen, 13, von der Armee des zionistischen Regime heute vormittag erschossen.Möge Allah t ihm Frieden schenken und seiner Familie beistehen.Bitte um fateha für ihn.Mögen die Unterdrücker vernichtet werden, wo immer sie auch sein mögen in der Welt.

http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13930330000502

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum liebe Geschwister,

 

sie wüten überall und verfolgen nur ein einziges ziel.

Das was gerade abläuft wurde von diesen menschenverachtern akribisch vorbereitet.

 

Alaikum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...