Sign in to follow this  
Followers 0
belkis

Zionistisches Regime führt Massenfestnahmen durch

8 posts in this topic

Salam

"Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hatte die Hamas zuvor direkt für die bislang vermutete Entführung verantwortlich gemacht. Die israelischen Sicherheitskräfte hatten mit der größten Festnahmewelle in den besetzten Gebieten seit Jahren auf den Vorfall reagiert. Insgesamt wurden seit Donnerstagabend 150 Palästinenser festgenommen. Hebron und mehrere umliegende Dörfer im Westjordanland wurden abgeriegelt."http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/israel-entfuehrung-jugendliche-festnahmen-asis-dweik

 

Mal ganz ehrlich,wenn 150 Personen etwas mit der Entführung angeblich zu tun haben, stellt sich doch die Frage, was der Geheimdienst der Besatzer tut? Wenn 150 Personen von der Entführung wissen, müsste ein Geheimdienst, der als bester verkauft wird, von der Entführung etwas mitbekommen haben oder von der Planung....

 

Fi aman illah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Straßenkämpfe im besetzten Palästina.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/israel-westjordanland-strassenkampf

http://www.presstv.ir/detail/2014/06/17/367384/palestinians-clash-with-israeli-forces/

 

Ahmed Arafat Al Sabbaren, 20,wurde am Montag von der Armee des zionistischen Regimes getötet.Bitte um fateha für ihn.Möge Allah t ihn in seine Barmherzigkeit aufnehmen und seine Familie stärken.

 

Ein Foto des Beerdigungszugeshttp://english.farsnews.com/imgrep.aspx?nn=13930328001457

Jasmina likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

'Säuberung' hinter verschlossenen Riegel regt halt weniger Aufsehen auf. Da werden einfach mal für eine Vermutung 150 Menschen ihrer Freiheit beraubt und weitere durch Raketen in Angst und Schrecken versetzt. Wer immer noch glaubt, dass Israel irgendetwas demokratisches oder rechtsstaatliches an sich hat, der gilt als offiziell verblendet.

 

Möge Allah swt den Unterdrückten das beste Erbe geben.

 

wassalam

belkis likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alaikum liebe Geschwister,

 

sie wüten überall und verfolgen nur ein einziges ziel.

Das was gerade abläuft wurde von diesen menschenverachtern akribisch vorbereitet.

 

Alaikum Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 19 Posts
    • 880 Views
    • Neumuslim
    • Neumuslim
    • 1 Posts
    • 294 Views
    • Muslim-bin-Akil
    • Muslim-bin-Akil
    • 7 Posts
    • 562 Views
    • belkis
    • belkis
    • 2 Posts
    • 348 Views
    • Murtadha
    • Murtadha

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.