Zum Inhalt springen

Wer ich bin?


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Muhammad al Hadi

Wer ich bin?

 

Ich bin der Mann der zu jeder Frage die Antwort hat!

Ich bin der Mann der weiß wessen Magen ist nicht satt!

Ich bin der Mann der die Wahrheit kennt!

Ich bin der Mann der das Gute vom Bösen trennt!

Ich bin der Mann der umgeben ist vom Licht!

Ich bin der Mann der niemals verliert die Sicht!

Ich bin der Mann der den Verlauf der Welt sah!

Ich bin der Mann der zu jeder Zeit ist da!

Ich bin der Mann der jeden tag alleine weint!

Ich bin der Mann den Allah als Erlöser meint!

Ich bin der Mann der die Welt von der Tyrannei befreit!

Ich bin der Mann der die Welt befreit vom Leid!

Ich bin der Mann der in der Verborgenheit lebt!

Ich bin der Mann der bald die Fahne Allahs hebt!

Ich bin der Sohn Hassan Askaris!

Ich bin der Sohn Ali al Hadis!

Ich bin der Sohn Muhammad Taqis!

Ich bin der Sohn Ali al Ridas!

Ich bin der Sohn Musa Kazims!

Ich bin der Sohn Jaafar al Sadiqs!

Ich bin der Sohn Muhammad Baqirs!

Ich bin der Sohn Ali Sajjads!

 

Ich bin der Sohn und nun fließen die Tränen meiner Augen, ich bin der Sohn, der in Karbala nach Wasser rief, der in Karbala als Märtyrer von der Welt ging, ich bin der Sohn von HUSSAIN!!!

 

Ich bin der Sohn Hassan Mujtabas!

Ich bin der Sohn Ali al Karrars!

Ich bin der Sohn Fatima al Zaahras!

Ich bin der Sohn Khadiya al Kubras!

Ich bin der Sohn MUHAMMADS!

 

ICH BIN DER ERWARTENDE, DER RETTER, DER AUSERWÄHLTE ALLAHS, ICH BIN DER LETZTE IMAM, ICH BIN MUHAMMAD AL MAHDI!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...