Zum Inhalt springen

Warum schliesst Iran nicht die Strasse von Hormus als Reaktion auf den Druck der Sanktionen


Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

weil es die Islamische Republik in Bedrängnis bringen würde, und sie somit einen Militärkonflikt auslösen würden, der ihnen und der Region nur noch mehr unnötige Spannungen verschaffen würde. DIe Situation ist ohnehin schon angespannt, und Iran ist nicht dumm wie die Westler, da dann noch Öl ins Feuer zu gießen- viel mehr ist die IRI darum bemüht den Konlikt zu entschärfen und zeig tdies auch durch ihre Bereitschaft der Verhandlungen und dadurch dass es sich an die Abmachungen hält.

 

Die Sperrung der STraße von Hormoz würden erst dann in Betracht gezogen werden, wenn die Amerikaner einen Angriffskrieg beginnen gegen die IRI- dann hat die IRI nämlich sowieso schon einen Grund sich zu verteidigen und würde durch die Sperrrung die Weltherrschaft der Amerikaner beenden (durch die wirtschaftlichen Aspekte der Sperrung)

 

Wslam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...