Zum Inhalt springen

dua wegen meine Mutter


farzad

Empfohlene Beiträge

salam aleykum,

 

ich möchte nicht nerven weil in letze zeit habe ich viel in diese Bereich also Dua geschrieben jedoch dieses mal habe ich keine andere wahl gehabt und dachte mir dass ich extra 1 Thema dafür machen sollte.

 

Es geht um meine Mutter und Morgen (also montag) muss sie zu Krankenhaus gehen , wegen Herz Untersuchung weil Sie schmerzen hat und der Hausarzt hat gesagt dass sie Krankenhaus gehen muss wegen Untersuchung und das bis Mittwoch.

 

Nun in mein leben gibt es niemand wo ich diese darum bitten kann dass diese Dua machen , jedoch habe ich mit einige die ich kontakt habe (aus Forum) gesagt bzw darum gebietet und diese sind so nett und machen es bestimmt und ich bedanke mich bei denen aber gleichzeitig wäre nett wenn ihr auch Dua macht , also wenn Ihr es wollt oder lust dazu habt.

 

 

Wassalam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Inshallah wird ihre Mutter so schnell wie möglich Gesund und haben sie keine Angst bei den Ärzten ist sie in guten Händen.

 

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Alshira@ ich bedanke mich bei ihnen vielmals.Ich muss versuchen gute laune zu haben damit meine mutter so ein art sichere gefühl bekommt und auch gute laune bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich möchte deiner Mutter gute Besserung wünschen, inshallah verlaufen die Untersuchungen gut und sie ist gesund.

 

Kher inshallah

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alshira@ Trotzdem bedanke ich mich bei ihnen.

 

Ja ich habe auch mit meine mutter geredet und wir waren sogar nochmal bei den Hausarzt und ich hab ihr gesagt dass es nix schlimmes sein wird und heutzutage gibt es viele gute ärtzen usw... Hab versucht ihr damit mut zu machen.

 

Inshallah wird es gut laufen zumindest diese eine sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleykum,

 

Vivi@Dankeschön. Das hoffe ich auch nun was mir angst macht ist dass Ihre Schwester oder Brüder fast alle Herz Problemen hatten und haben ,,,, Jedoch inshallah ist dies nix schlimmes , hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

Salam,

 

inshaAllah wird deine Mutter ganz schnell wieder gesund bi 7aq Mareed Karbala (a.s). Möge die Untersuchung gut verlaufen ya rab.

 

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

Im Namen Allahs,des Gnädigen,des Barmherzigen

 

 

 

Lieber Bruder Farzad, ALLAH möge deiner Mutter helfen und sie vor dem Schlimmsten bewahren. Ich werde für sie beten und Dua3 für sie machen . Ich habe deinen Beitrag hoffentlich nicht zu spät gelesen und wenn dann tut es mir Leid

 

 

 

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...