Zum Inhalt springen

Dua für meine bekannte


farzad

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

1 Bekannte von mir also 1 Person die ich kenne , geht es nicht gut und ist im Krankenhaus und ich bitte euch alle dua für diese Person machen damit diese wieder Gesundheit bekommt und wieder gesund wird und inshallah schnell wie möglich entlassen wird und nie mehr in Krankenhaus landet.

 

Danke im Voraus aber leider passieren diese wochen einfach schlechte sachen und deswegen habe ich wieder für nötig gehalten dass alle bzw viele darum bitten dua für diese Person machen.

 

Danke im Voraus und auch Gäste die nicht hier angemeldet sind , macht auch bitte dua wenn ihr das gelesen habt.

 

 

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...