Zum Inhalt springen

"Bist du Sunni oder Schiite?"


TaHa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

NurunnisaFatima

bismillah.gif
salam.gif

 

Einfach furchtbar!

Man könnte meinen dieses Video sei überspitzt dargestellt aber nein ehr im Gegenteil. Trauriger Alltag =(

 

Und anstatt einfach mal die Aussage dieses Videos auf sich wirken zu lassen, sagen manche tatsächlich: "Er hat ihn umgebracht weil er Taqiyya gemacht hat und somit klar war, dass es ein Shia ist."

Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

schade dass es Menschen gibt die so denken...umso wichiger dass wir Schia transparent bleiben und den Dialog zu Sunnis wieterhin pflegen....Sunniten sind nicht unsere Feinde wir sollten ihnen das auch zu verstehen geben, nur leider gibt es viele Sunniten die auch den Salafismus unterstuetzen oder ihn zumindest nicht ablehnen, das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund warum man uns Schiiten so herabwertend betrachtet...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das Problem ist das es zuwenige Sunnitische gelehrte die für die einheit sprechen,bestes Beispiel Libanon.Dort sind die gelehrten,die für eine Einheit sind leider meistens Unbedeutend und haben sehr wenige Anhänger.Ihren Lohn bekommen sie meistens von der Islamischen Republik,ich will nicht wissen ob sie ohne dieses Geld auch zu uns halten würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu alaikum...das video ist sehr traurig bei allah...... so ist es in vielen gegenden heutzutage...vorallem in den arabischen städten....... kheir inshaallah

 

ALLAHUMA AJEL LE WALIIKAL FARAJ ...... wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...