Zum Inhalt springen

"Über die Krankheit der Muslime"


TaHa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

salam.gif

starke Rede! Ich kannte diesen Sheikh bis jetzt noch nicht.

 

Nur sollte man nicht die Bestien von ISIS oder jabhat nusra und wer da sonst noch sein Unwesen treibt mit allen Muslimen gleichsetzen.

In einem hat er aber mit Sicherheit Recht:

Man kann nicht auf die "böse Kuffar" schimpfen, aber gleichzeitig sich in ihrem Land von Hartz IV aushalten lassen.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

Dr. Adnan Ibrahim ist ein Lichtblick unter den Sunniten. Hier sind noch einige wunderschöne Reden von ihm, die ihr euch wirklich ansehen solltet.

 

Hier spricht er über Imam Zaynul Abedin (a.):

 

 

Hier gedenkt er den zwei Gewichtigen:

 

 

Hier unterscheidet er zwischen den Kuffar der Bani Umayya und den Ahlulbayt:

 

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

mein Standpunkt zu ihm habe ich folgendem Beitrag ausgeführt:

 

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/58243-sunni-dr-adnan-ibrahim-uber-die-sunnitische-ignoranz-bzgl-des-hadith-al-thaqalayn-deutsch/#entry470223

 

Man kann kein Schiit sein und Abu Bakr mit dem Titel "as-Sidiq" ehren. Im folgenden Video, welches ich euch ebenso empfehle, redet er über die Stellung von Amir al Mumineen Imam Ali (a.). Bei 8:20 Minute erwähnt er auch Abu Bakr und hier wird deutlich, dass er eben kein Schiit ist. Ein Anhänger der dschafaritischen Rechtsschule würde so etwas niemals über die Lippen bekommen:

 

 

Möge Allah (t.) ihn mit seiner Bamherzigkeit umhüllen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

Allah Allein kennt die Herzen. Ob er nun Siddiq sagt oder nicht, es kann ja auch einfach mal Sunniten geben, die auch die Ahl al- Bait ehren und mehr Einheit wollen, davon gibts noch mehr.

Aber den Konflikt, wie sie gleichzeitig auch die Feinde der Ahl al- Bait ehren können, müssen sie mit sich selber ausmachen. Irgendwann wird er zu groß werden - inshallah.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...