Zum Inhalt springen

Obama: 500 Millionen Dollar für die syrische Oppostion


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif ,

 

ich sagte es und ich wiederhole mich: Diese Politik ist an Dummheit und Ignoranz nicht zu übertreffen. Während ihre Waffen reihenweise an die ISIS-Terroristen gehen kommen sie mit dem geistreichen Vorschlag ihnen noch mehr Waffen und Geld zu liefern:

 

Training und Waffen: Obama investiert 500 Millionen Dollar in syrische Opposition

Mit einer halben Milliarde Dollar aus einem Anti-Terror-Topf will US-Präsident Obama die syrische Opposition unterstützen. Sorgfältig ausgewählte Rebellen sollen trainiert und bewaffnet werden. Der Kongress muss noch zustimmen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/obama-will-syrischen-rebellen-helfen-a-977762.html

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Vielleicht ist diese Nachricht auch ein Augenöffner für jene Geschwister, die sich durch die aktuelle Weltlage verwirren lassen, und den Ursprung des Terrors nicht erkennen können.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Naja ich glaube kaum das dieses geld aus den Usa abgeholt wird,es wird dann warscheinlich über erdogan oder ahl saud an die takfiris weiter geleitet.Der hass den diese Takfiris haben kommt nicht nur von den us Dollar sondern vom wahabischen hetzen gegen die schiiten.

Es gibt zwei seiten die sich bekämpfen,die eine seite des Widerstand mit dem Iran als hauptfigur und die andere mit den Saudis als hauptspieler,wenn die Saudis fallen,fällt diese ganze Mannschafft des Terrors auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Mit Mitteln aus dem "Anti-Terror-Topf" wollen sie Terroristen unterstützen...das kann ich nur noch als irre bezeichnen,jedes andere Wort ist fehl am Platz.

 

Die US liefern kein Bargeld, sie liefern Waffen, Ausrüstung usw.im Wert von $$.Die US schüren keinen Hass auf Schiiten?

Die verschiedensten US-Regimes bezeichnen Iran seit Gründung der islamischen Republik als böse, irrational und gefährlich und noch vieles mehr.Die bösen Iraner, die die Welt atomar vernichten wollen usw.

 

Der Hass der Takfiris wird gefördert durch die Wahabitische Ideologie der ale Saud la,diese wiederum werden aber von den USA militärisch geschützt.Der gesamte persische Golf ist voll von US-Militärs, Kriegsschiffen und im Land selbst sind Soldaten, nur um das Königshaus zu schützen vor ihrem Sturz.Denn ihr Sturz ist der Absturz des Petrodollars.Es geht nicht um Schiiten, Sunniten, Wahabiten oder sonst eine Ideologie.Es geht um Herrschaft und Macht auf der Erde.Es geht um Konzerne, Profit und Versklavung der Menscheit, ob das Sunniten, Hindus oder sonstwas sind, interessiert niemanden, Hauptsache sie töten einander und an beide Seiten verkauft das US-Regime und Verbündete Waffen, und vergibt nach der Zerstörung eines Landes "großzügig" Kredite, nimmt sich die Ressourcen und bringt ihre Wirtschaftsform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich Merke das hier irgendwie ein Block ist gegen die Beschuldigung der Saudis und alles wird auf die Usa geschoben.

Wenn das so ist,wieso sitzt der Iran und verhandelt mit den G8 darunter die Usa,wieso lässt sich der Iranische Aussenminister bei diesen Verhandlungen mit dem Handschlag mit Jon Kerry Filmen?

Wenn wirklich alles von den Usa kommt,wieso wird dann mit den geredet.

Es ist nur meine kleine unwichtige meinung,Feind der Schiiten nummer1 und schuldige an dem abschlachten der Schiiten sind die Saudis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Es gibt keinen Unterschied zwischen beiden, sie sind GEMEINSAM der Petrodollar, das ist ihr heiliiges Kalb.Niemand schützt die ale saud la,wir sagen nur, dass sie nix wären,ohne die US und Zio Lobbies als Schutzmacht.

Iran verhandelt nicht,Iran beharrt auf sein Recht, deshalb dauern die "Verhandlungen" solange.Ausserdem wird einzig und allein das Recht auf zivile Nuklearforschung "verhandelt"-sonst gibt es keinerlei Handel oder Verträge.Es wird mit den USA nicht als einzelnes Land "geredet",sondern im internationalen Rahmen, weil die US sich in alles einmischen auf der Welt und sich zum selbsternannten Führer über globale Angelegenheiten erhoben haben.

Du kannst deine Meinung haben, aber es ist wichtig die Feinde der Menschheit zu erkennen und zwar alle, nicht nur einen.Es ist ein ganzes System mit mehreren Akteuren, wie ein Uhrwerk, einer stützt den anderen.Das wiederum ist nur meine unwichtige Meinung dazu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Und das geht noch viel tiefer.

Es ist so das die einen Waffen geben um Öl zu bekommen, diejenigen die daß Öl und Geld haben geben es den Rebellen. (Die Waffen)

Und jeder handelt mit jedem aber im geheimen.

Satan war es der den Menschen ewige Feindschaft schwor, und es gibt Menschen die ihn anbeten und er macht ihnen leere versprechungen.

Diese götzendiener streben nach der sogenannte neuen Weltordnung.

Und wer da alles mitspielt ist einfach nur krass.

Ich möchte nicht weiter ausholen sonst würde ich nur noch schreiben.

Bitte versteht mich nicht falsch, denn es ist nur meine kurz gehaltene meinung.

ich bin innerlich in letzter zeit sehr aufgewühlt und daher muß ich mich zusammenreißen daß ich nichts verkehrtes sage (Flu....).

 

Bitte vergebt mir, alaikum salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...