Zum Inhalt springen

Bitte um Dua


TaHa

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Verehrte Geschwister,

 

ich bitte euch in diesem heiligen Monat mich nur ganz kurz in eurem Dua zu erwähnen, die ich in den nächsten zwei Wochen brauchen werden. Möge Allah euch belohnen!

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

So wie du dich für die Ummah einsetzt so möge Allah swt dir deine Herzenswünsche erfüllen InshaAllah lieber Bruder.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

Salam,

 

möge Allah swt dir all deine Wünsche erfüllen, sofern sie gut für dich sind und dich auf deinem Weg unterstützen. Möge dir alles erleichtert werden.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom Baradar

 

Ersr einmal möchte ich die sagen dass dubin meinem Dua bist. Dann möchte ich erwähnen dass egal was in den zwei Wochen geschehen wird du immer daran denken sollst dass Allah swt nur seine besten Diener in tiefes Leid stürtzt. Und das nur um dich dabei mit seiner unheimlich riesigen Güte und seiner Liebe zu überschütten.

Wenn du traurif bist denke an Imam Hussain und seine Geschichte. Denke an Sayyeda Zainab (as) ya zainab wir stehen zu deinen Diensten... vergleiche die Situationen Bruder -unsere Probleme sind hier in diesem Land und mit Allahs Hilfe sind sie ALLE und ausnahmlos lösbar. Allah kareem!

 

Ya Allah beh haqqe Mohammad löse unsere Ängste und Probleme und Sorgen. Lasse uns zu deinen besten Dienern werden. Lass unsere ehrenhaften Geschwister in Syrien und Irak sabr haben, zerbreche die Hände der Feinde der Ummah und segne die wahren Gefährten der Ahlul Bayt. Schenke dem Bruder sabr jnd erleichtere seine Situation. Gebe ihm Gesundheit und Wissen und beschütze ihn vor dem Übel der Welt

 

Wasalam Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

möge Allah bei allen Prüfungen Seine Hilfe zukommen lassen. Br. Mahdi hat schon alles gesagt, es wäre nur noch eine Wiederholung.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich schließe mich den Geschwistern an. Du bist ganz sicher in meinen Dua werter Bruder.

Möge dir nur gutes widerfahren biIznAllah!

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...