Zum Inhalt springen

Kitalut-Turk


tehhun

Empfohlene Beiträge

selam,

 

kennt jemand vielleicht diese hadithe:

http://www.islamiyetgercekleri.org/turklermusluman.html

 

der text ist überwiegend türkisch, ganz unten sind einige zeilen auf englisch.

 

der titel der seite (KUR'AN'A VE MUHAMMED'E GÖRE TÜRKLER İSTESELER DE MÜSLÜMAN OLAMAZLAR) lautet:

 

nach dem koran und nach muhammed können die türken keine moslems sein( bzw. werden) selbst, wenn sie dies möchten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

ich habe den Text nur kurz überflogen, für so einen Unsinn habe ich nämlich keine Zeit.

 

Vielleicht kannte der Autor den Vers nicht:

 

'"Wahrlich, der Beste unter euch ist der Gottesfürchtigste." Der Quran kennt keinen Nationalismus oder gar Rassismus.

 

Das solltest du doch wissen.

 

Edit, noch ein Hinweis: Die Tatsache, dass in dem Hadith von einem "Volk mit kleinen Augen" die Rede ist, deutet wohl eher auf die Überfälle der Mongolen hin. Darauf wird auch in Nahj al- Balagha Bezug genommen, auch dort werden sie "Türken" genannt, sie sind ja auch ein Turkvolk.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...