Zum Inhalt springen

was will ISIS


Empfohlene Beiträge

Ich hab eine frage.

 

es ist ja schon bekannt geworden das eine neue terrororganisation namens isis leider in irak und in syrien rebeliert.sie beschimpfen jeden als kafir obwohl isis die sünde selbst ist.ich habe videos von der isis gesehen und war entsetzt.einfach nur schlimm das manche sogar die isis unterstützen.und ich höre kommentare wie tod allen kafirs.während sie auf frauen und kinder schießen.

 

Was will ISIS

wollen die einen ganz neuen islam erschaffen den irak spalten oder was.

ich verzweifle langsam.der krieg in meiner heimat hat mich schon traurig genug gemacht aber bald sind alle muslimischen länder betroffen.

 

WAS WILL ISIS ÜBERHAUPT DAMIT ERREICHEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich kanns einfach nicht verstehen.warum versucht man seinen eigenen bruder zu töten stat sich mit ihm zu verbünden und den gemeinsamen feind zu besiegen.

und die israelis.wie grausam muss man sein.sie treten auf köpfe kleiner kinder und lachen noch darüber.und warum immmer auf die arabischen länder.

erst afghanistan dann libyien und irak.und jetzt syrien und palastina wird schon seit 1947 masakriert und wir lassen uns das gefallen wir hätten die israelis schon früher vertreiben sollen.und türkei tut so als ob sie gegen israel und amerika wären.sie liefern israel und den rebellen in syrien schön vorräte und reden dann schlecht über sie.in türkei in der stadt adana gibt es sogar eine amerikanische militärbasis.von dieser basis aus haben sie raketen auf irak abgefeuert und diese basis steht immernoch.wie kann man nur so grausam sein und natürlich im namen der Demokratie.

möge ALLAH unseren geliebten brüdern und schwestern beistehen.

 

ALLAHU AKBAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As-salamu alaykum,

 

liebe Geschwister im Islam,

 

die Sunniten im Irak fühlen sich schlecht behandelt von der irakischen Regierung und vor allem von Al-Maliki. Ich beobachte diesen Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten schon länger und muss leider dazu sagen, dass viele Muslime die ich bereits kennengelernt und gesehen habe oft in Gruppendenken bleiben. D.h. viele Muslime unterstützen ihre eigene Gruppe und auch dann wenn sie was schlechtes tun.

Wenn ich als Sunnit sage Isis tut was tolles, weil sie ja sunnitisch sind dann werdet ihr alle mir Recht geben, dass das was ich sage nicht das Rechte ist. Jeder sollte sich zur Rechenschaft ziehen und das eigene Übel im Herzen bekämpfen.

Schon von Anfang des Konflikts im Irak an erkläre ich jeden mit dem ich darüber spreche, egal ob Sunnite oder Schiite, wie kann man egal wer man ist den Jihad ausrufen gegen einen Schiiten/Sunniten?

 

Überlegt nur an eine Situation:

 

Muhammad,Sunnite,Iraker,jung, verabschiedet sich bei seiner Mutter und zieht in den Kampf gegen die irakische Regierung.

Muhammad,Schiite,Iraker,jung,verabschiedet sich bei seiner Mutter und zieht in den Kampf gegen Isis.

 

Im Kampf stirbt logischerweise, so oder so, EIN MUHAMMAD! Da stirbt kein Netanyahu oder Peter oder Francois oder Lee!!

 

Beide Mütter von Muhammads sind gläubige Menschen machen Dua, dass ihre Söhne zurückkommen und ihnen nichts passiert. Am Ende dieses Kampfes gibt es aber nur ein Resultat und zwar das eine Mutter von einem Muhammad am weinen ist und ihr Leben, ihr Sohn, welchen sie 9 Monate getragen hat und ihn gebar, ihn gestillt hat, ihn auferzogen hat, an seinem Bett war wenn er krank gewesen ist, ihn noch eine Hochzeit machen wollte, und und und...

Alle Träume um ihren geliebten Sohn sind zerstört.

 

Bevor sich hier Leute aufregen, geschieht ihm doch Recht usw., bedenkt nur eins es sind Menschen die dort sterben und genau aus Gründen des falschen Gruppenzusammenhalts geschehen solche unmenschlichen Konflikte.

 

Möge Allah uns alle rechtleiten und den Kampf überall auf der Welt gegen Muslime beenden.

 

Salam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam bruder

 

mashallah so schöne worte hab ich lange nicht mehr gesehen

 

du hast doch bestimmt von jihad nikah gehört was die isis leute machen.

viele Muslimas werden vergewaltigt von isis soldaten egal ob sunniten oder schiiten.sie achten auch nicht auf was sie töten in ihren augen sind alle bewohner iraks kafirs.ich hab einen irakischen freund er ist sunnite und er hat mir gesagt das seine familie in irak von schiitischen soldaten beschützt wird.und nicht die sunniten sind isis sondern es sind wieder ausländische kämpfer die nicht mal aus irak kommen.und isis ist sogar in meine heimat syrien maschiert.isis tötet dort auch alles auch sunniten.du weißt ja auch bestimmt das mindestens 90% der syrischen bevölkerung pro assad sind.auch die sunniten und isis tötet auch die sunniten.

 

ich persönlich finde das wer isis folgt ein kafir ist.auf frauen und kinder zu schießen ist nicht muslimisch.und isis nennt jeden kafir.

 

das sich moslems gegenseitig bekämpfen find ich auch traurig.sunniten und schiiten sollten immer zusammenarbeiten.immerhin glauben alle moslems an den koran und folgen unserem geliebten propheten mohammed.

 

möge allah alle menschen auf dieser welt rechtleiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bismillahe Rahmane Rahim

 

Salam alaykum,

 

nennt es nicht ISIS; sondern nennt es WS = WAHABITISCHER STAAT.

Diese Leute haben mit dem Islam nichts zu tun.

Der Ursprung des Wahabismus war eine Einflüsterung Satans,

Wir haben alle einen feind und das ist satan. und diese leute und alle die sie unterstützen sind den Einflüsterungen satans verfallen. es sind opfer von satan. Möge Allah satan und die Partei satans verfluchen

Hoffentlich werden diese unheilstifter von der erde verschluckt

 

wa salam an alle Geschwister im glauben und an die übrigen Geschwister in der menschlichkeit

kein salam für WS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...