Zum Inhalt springen

Hunde der Zionisten wertvoller als Palästinenser?


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

Hunde der Zionisten wertvoller als Palästinenser?

 

Wie abgebrüht muss ein Journalist sein, wie extrem muss er jegliche Regungen von Menschlichkeit verloren haben, um eine Schlagzeile wie: „Selbst Hunde lassen wir nicht vor die Tür“ im Zusammenhang mit dem Gaza-Massaker zu veröffentlichen?

Die Süddeutsche Zeitung hat heute eine Schlagzeile veröffentlicht mit dem Titel „Selbst Hunde lassen wir nicht vor die Tür“:

http://www.sueddeutsche.de/politik/protokolle-aus-gaza-und-israel-selbst-hunde-lassen-wir-nicht-vor-die-tuer-1.2040075

Aber es ist nicht die Süddeutsche allein, die dieses Massaker an einer ganzen Bevölkerung mitträgt. Allen voran die pro-zionistische Springer-Presse gefolgt von allen andere System-Medien tragen Blut auf ihren Tastaturen. Da ist z.B. von einem „blutigen Konflikt“ die Rede! Was bitteschön ist ein „blutigen Konflikt“? Auf der einen Seite sind bisher 100 Menschen ermordet worden (darunter Frauen und Kleinkinder), ca. 600 Menschen (darunter noch mehr Frauen und Kleinkinder) verletzt worden, und auf der anderen Seite ist bisher kein einziger Mensch zu Schaden gekommen, auch kein Hund! Welch eine Prostitution bewegt einen Journalisten bei solch einer Konstellation von einem „blutigen Konflikt“ zu schreiben und nicht von einen Massaker, einem Völkermord oder einem Besatzungs- bzw. Kriegsverbrechen?

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t709f2-Hunde-der-Zionisten-wertvoller-als-Palaestinenser.html#msg1984

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...