anNur Geschrieben 12. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Salamu Aleikum Ich habe vor Islam zu studieren. Jedoch weiss ich nicht wo, hat da jemand Erfahrungen ? Habe gehört in Hamburg soll es gut sein. Wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anNur Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatima Özoguz Geschrieben 13. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 soweit ich weiß, studieren hier einige in Hamburg an der Islamischen Akademie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3abdallah Geschrieben 13. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Bismillah Salamu alaykum Die Studenten kommen inshallah nach dem Monat Ramadan aus dem Iran zurück, daher bitte noch ein wenig gedulden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliyun*Walyullah Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wie kann ich dir helfen Bruder? Ich studiere dort. belkis reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mehdi* Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wie kann ich dir helfen Bruder? Ich studiere dort. Wie lange geht das Studium, muss man abitur haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anNur Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wie kann ich dir helfen Bruder? Ich studiere dort. Salamu aleikum Ich bin eine Schwester Undzwar was braucht man dafür ? Also Abitur oder reicht es wenn man ein Jahr Fachabi macht ? Und wollte mich informieren wie die Uni in Hamburg so ist ? Wassalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliyun*Walyullah Geschrieben 14. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Das Studium ist auf eine Regelstudienzeit von zehn Semestern ausgelegt. Das Abitur stellt keine Immatrikulationsvoraussetzung dar, aber muss spätestens beim Erhalt des Bachelor-Abschlusses vorliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shia Salim Geschrieben 30. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Salam, besteht bei der IAD eigentlich auch die Möglichkeit das Studium auf Teilzeit zu absolvieren? Wa salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 26. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 @ Shia Muslim so was Art müsste es geben, frag doch einfach mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge