Zum Inhalt springen

Erster toter Zivilist?


Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

In den Medien wird davon berichtet, dass in Israel der erste Zivilist getötet worden sei. Im gleichen Atemzug sagen sie aber, dass er dabei war, das israelischen Militär mit Nahrungsmitteln zu versorgen. Zudem sei er an der Grenze zu Gaza gewesen.

 

 

"Wie die israelische Armee bekanntgab, handelt es sich um einen 38-Jährigen, der in der Nähe der Grenze zum Gazastreifen Soldaten mit Nahrung versorgte."

 

 

Quelle: >>hier<<

 

 

Also wenn man das Wort Zivilist verwendet, unabhäghig von der eigentlichen genauen Defintion, konnotiert der Normalbürger diesen Begriff mit einer Person, die nicht am Krieg direkt beteiligt ist. Wenn nun aber jemand die Armee mit Nahrungsmitteln versorgt (selbst wenn es freiwillig ist) und sich zudem in unmittelbarer Nähe des Kriegsgeschehens aufhält, ist die Verwendung des Begriffs "Zivilist" irreführend.

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Hier steht, dass der "Zivilist" noch nicht einmal durch eine Rakete sondern durch einen Mörserbeschuss getötet worden ist. Kann es sein, dass dieses Mörsergeschoss durch die Israelis selbst abgeschossen wurde und somit ein versehentlicher Schaden an eigenen Leuten geschehen ist?:

 

"ein israelischer Zivilist wurde am Samstag im Grenzbereich mit dem Gazastreifen getötet - allerdings nicht durch eine Rakete sondern durch Mörserbeschuss."

 

Quelle: >>Hier<<

 

Im selben Artikel steht auch, dass Israel einen Waffenstillstand als Täuschungsmanöver angekündigt habe.

 

Echt krass, wie offen ehrlich sie ihre Schandtaten und Lügen zugeben... Sie haben ja nichts zu befürchten, ihre Freunde werden hinter ihnen stehen, komme, was wolle.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...