Zum Inhalt springen

Chile bricht alle wirtschaftlichen Beziehungen zu Israel ab


NurunnisaFatima

Empfohlene Beiträge

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Chile boykottiert aufgrund des Gaza-Krieges den Handel mit Israel.

 

Chilenische Abgeordnete und Senatoren palästinensischer Herkunft gingen am Montag ins Außenministerium um eine stärkere Position gegen Israel hinsichtlich ihre Aktionen im Gazastreifen zu fordern.
Mit der Zahl der Opfer der israelischen Angriffe, haben Abgeordnete aller Schichten und Herkünfte dringend Maßnahmen der chilenischen Regierung gefordert.

 

Chile hat ihre Verhandlungen mit Israel abgebrochen und zieht den Rückzug ihrer Botschafter in Tel Aviv aus Protest gegen die israelischen Bombenangriffe auf palästinensische Zivilisten im Gazastreifen in betracht.
Aktivisten rufen zum Boykott von Israel als Reaktion auf seine Verstöße gegen das Völkerrecht auf.
Hoffen wir, dass Chile ein Vorreiter ist und anderen Ländern den Weg ebnet das Gleiche zu tun.

 

Sinngemäße Übersetzung der Quelle: http://www.worldbulletin.net/world/140840/chile-to-suspend-trade-talks-with-israel-over-gaza-bombing

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Da fiele mir als erstes die Türkei ein. Im großartig Tönen ist ja Erdogan ganz groß. Aber warum hat er nicht längst die Beziehungen zu Israel abgebrochen?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Wenn die Nachricht stimmt, dann ist das schon echt mehr als nur peinlich für die Arabischen/"Muslimischen" Staaten.

 

Edit: Es sind immer Länder von denen man es nicht erwartet, die als erstes Handeln und ihren Sinn für Gerechtigkeit beweisen.

Ich schließe mich an *Viva Chile*

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

salam.gif

 

"unscheinbar"? Sind sie unscheinbar, weil sie vom Westen unabhängig sind weitestgehend?

 

 

Schwester damit meinte ich, dass keiner damit gerechnet hat, dass Chile als Beispiel vorran gehen wird...

Das sie sich vom Westen weitestgehend lösen und sich nicht unterordnen, lässt sie strahlen^^

 

Edit: Unscheinbar war das falsche Wort und ich hab es geändert.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Südamerikaner sind Palästina sehr zugeneigt.Als z.B in Brasilien die Proteste anfingen, besetzten Demonstranten eine freiliegende Fläche auf der teure Eigentumswohnungen enstehen sollten und stellten Schilder auf, auf denen stand."New Palestine" oder "Free Gaza", obwohl es mit dem Thema eigentlich nichts zu tun hat, binden sie Palästina mit ein, um auf das Unrecht hinzuweisen und zu zeigen, dass sie es nicht vergessen haben.Das beeindruckt mich.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...