Zum Inhalt springen

Bodenoffensive in Gaza


Empfohlene Beiträge

Salam

 

Möge Allah die Menschen Beschützen behaq Mohammad w Ahle Mohammad.

Der Angriff der Zios findet Fast gleichzeitig mit dem Angriff der Nusra Affen auf das libanongebirge und die isis im Irak statt.

Inshallah werden ihre Pläne Zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Zur Zersplitterung der Widerstands-Front und der muslimischen Ummah bildeten und förderten im Speziellen die Zionisten und der Westen im Allgemeinen Elemente, die diesem Ziel dienlich sind. Die Unterstützung für die kurdische Unabhängigkeit im Irak seitens der Zionisten kann ebenfalls zu jenen Elementen aufgezählt werden, genauso wie die Takfiris. Umso wichtiger dies an den jährlich stattfindenden Quds-Demonstrationen anzuprangern und besonders in den Qadr-Nächten für die Auslöschung dieses schmutzigen Schandfleckes in West-Asiens zu beten. Mögen wir alle insha Allah als Teilhaber dieser Bitte zählen.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Eins von vielen bewegenden Aussage aus Gaza, darunter die von einer Schwester die sagte:

"Wir tragen den Hijab, während wir in der Nacht schlafen, für den Fall wenn wir bombadiert werden. Wir wollen verhüllt sein, wenn sie unsere Körper finden."

 

Möge Allah (swt) ihnen beistehen in dieser schweren Zeit und Geduld schenken für die Trennung von Geliebten. Jetzt werden viele von euch sagen wieso dieses Mitleid mit denen? Auch wenn Hamas undankbar ist und gegen jene sind die sie unterstützt haben (Iran, Libanon, Syrien) und stattdessen den Feinden des Islams (Kinder Yazids) die Hand reichen in dem sie sich mit ihrer Flagge zu bekennen geben, kann das Volk Gazas nicht dafür und aus MENSCHLICKKEIT ist es jede Person Pflicht gegen die Unterdrückung zu sprechen, selbst wenn es euer Feind ist, der gegen euch ist. Wir sind die Anhänger von Imam Hussain (as.) und unsere Lehre ist: Hayhat minna zilla.

 

salam.gif

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Schön gesagt Schwester Aqilah ich halte es auch für richtig schwach zu denken der und jene war gestern mir gegenüber nicht treu oder loyal. Und heute haben die Pech gehabt was mit Ihnen passiert, ausserdem sind die Schiiten wichtiger. Diese Gedanken darf man als Ahl ul Bayt asws Anhänger nicht haben.

 

Es ist traurig was für ein Leid heute die Menschen ertragen müssen, vorallem die Schiiten, jedoch geht es an erster Stelle um die Wahrheit und diese vermittelt man eben mit Liebe, Mitgefühl, Anstand und Vernunft.

 

Die Geschichten der Propheten und die von den Imamen asws wahren nicht nur Geschichten für Unterhaltung sondern sie gelten als Lehren für uns.

 

Der heilige Prophet saas. hat auch nicht gedacht Ach die Frau die mich jeden Tag belästigt hat soll zusehen wie sie gesund wird. Nein Er hat sie höchstpersönlich besucht und für Sie Dua gemacht und durch diese Aktion hat die Frau nicht nur erkannt wer mit Recht ist sondern sie ist konvertiert.

 

Schiiten hat man stets vorgeworfen, dass man die Palästinenser nicht unterstützt. Ob sie es tun oder nicht das ist für uns klar.

 

Nun schaut mal was die Anti Schiiten tun...

 

Verdorbene und abgelaufene Lebensmitteln wird als Hilfe nach Gaza geliefert.

 

http://english.al-akhbar.com/content/egypt-adds-insult-injury-sending-gaza-expired-aid-packages

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Die Lage in Gaza ist die Steigerung von "am katastrophalsten".Es gibt kein Wort dafür,die Menschen laufen in der Stadt umher und können nirgends hin.Verflucht sei das zionistische Regime und seine Unterstützer wie Sisi, andere arabische Staaten und Erdogan, der das Regime mit Hitler vergleicht und gleichzeitig einer der stärksten Handelspartner ist.Möge Allah t den Menschen beistehen.

 

http://www.handelsblatt.com/politik/international/israelische-offensive-lage-in-gaza-immer-dramatischer/10224968.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

As Salamu aleikum,

 

ich wiederhole es öfters, wir sind gerade Zeugen eines stillen Völkermordes, bei dem die Welt tatenlos zuschaut und gar einige diesem Völkermord zustimmen, indem von einer Selbstverteidigung gesprochen wird. Eine Selbstverteidigung, die über 340 Palästinenser (Tendenz steigend) das Leben kostet, während auf der eigenen Seite 1 Zivilist getötet wurde. Eine Selbstverteidigung gegen einen unfähigen Feind, der irgendwie versucht sich mit kleinen Bomben zu behaupten, gegen einen Feind, der auf der Flucht ist, während alle Wege zu Flucht versperrt sind, gegen einen Feind, der keine Ressourcen mehr besitzt, gegen einen Feind, der per Definitionem kein Feind mehr sein kann.

Was wird Israel auf den Zustand antworten, wenn sie das gesamte palästinensische Land mit ihren illegalen Siedlungsbau eingenommen haben und alle Frauen und Kinder Palästinas zu ihrer Selbstverteidigung getötet haben? Wenn es keinen Palästinenser mehr gibt, was wird die Welt zu diesen Zustand sagen? Aber was wird sie schon sagen können, wenn sie das Töten von Frauen und Kindern, die maßgeblichen Faktoren für den Weiterbestand einer Zukunft, billigt?

Unsere Kinder und Enkelkinder werden die Geschichtsbücher aufschlagen und ihnen wird von einem Völkermord erzählt, bei der die Welt still war und man sich nur dazu äußerte, um Israel seine Unterstützung zu zusichern, um in dieser Sache auf der Seite Israels zu sein.

Wir werden wieder Forschungen über die menschliche Seele und ihr böses Wesen anstellen, um einen Völkermord, wie im zweiten Weltkrieg, irgendwie begreiflich zu machen.

 

Möge Allah swt dieses Szenario niemals eintreten lassen...

 

wassalam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

besonders ekelhaft sind die ägyptischen Medien momentan. Viele Zeitungen heißen den Genozid in Gaza gut.

 

Die Tageszeitung "Al-Ahram" schreibt: "Danke Netanjahu, und möge Gott uns mehr Menschen wie dich schenken, um die Hamas zu zerstören."

http://www.welt.de/politik/ausland/article130361587/Wer-will-was-in-diesem-Gaza-Konflikt.html

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif
salam.gif

 

Ich weiß nicht wo ich das posten soll, deswegen mache ich es jetzt einfach mal hier..
Schaut euch diese schönen Bilder an, mich hat es sehr gerührt sie zu sehen:

Weltweite Proteste gegen Israel und für Gaza

http://mondoweiss.net/2014/07/worldwide-protest-israeli.html

Alhamdulilah, dass es so viele Menschen gibt die für Gerechtigkeit einstehen. Es sind teilweise bis zu 100 tausend Leute die sich versammeln. Sub7anAllah. Es ist so schön zu sehen und zu spüren, wie die Weltbevölkerung hinter Gaza steht und umso trauriger, dass die Verbrechen dem ungeachtet einfach weiter gehen :(

Möge Allah t. jedem der für das Recht einsteht und auf die Straße geht belohnen, möge Er swt. alle Unterdrückten dieser Welt befreien und ihre Unterdrücker la. demütigen.

 

wasalam.gif

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Venezuelas Präsident verurteilt den Genozid an den Palästinensern und sagt, dass Venezuela immer an der Seite Palästinas stehen wird.

http://edition.presstv.ir/iphone/detail.aspx?id=372151

 

Möge Allah t die gerechtigkeitsliebenden Menschen vereinen, Danke Venezuela.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Evelyn Hecht Galinskis Berliner Rede zur Gaza - Friedensmahnwache 19.07.14

 

Evelyn Hecht-Galinski ist gebürtige Berlinerin und wurde durch ihren Vater Heinz Galinski stark geprägt. Er stand 43 Jahre lang der Jüdischen Gemeinde in Berlin vor und verstand sich immer als überlebendes Mahnmal der Nazi-Diktatur. Sein Motto lautete "Ich habe Auschwitz nicht überlebt, um zu neuem Unrecht zu schweigen" und lebt in seiner Tochter Evelyn seit...

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...