Zum Inhalt springen

wiso geht das nicht !?


Gast morteza
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#dh#

 

Entweder ist es grösser als 9 kb oder breiter/höher als 150 Pixel. Darauf musst du achten. Jedes Bild lässt sich mit einem üblichen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und in die richtige Grösse bringen. Dann kannst du es problemlos einfügen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#dh#

 

Entweder ist es grösser als 9 kb oder breiter/höher als 150 Pixel. Darauf musst du achten. Jedes Bild lässt sich mit einem üblichen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und in die richtige Grösse bringen. Dann kannst du es problemlos einfügen.

 

Wasalam

 

danke cara die breite/höher habe ich ändern können, aber ich finde nirgend etwas mit kb #uebel#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

@Morteza, du hast ja nun ein interessantes Avatar. Es erinnert mich sehr an Atlas, der das Himmelsgewölbe auf den Schultern tragen musste. Also ein Bild aus der griechischen Mythologie.

 

Oder hat es hier eine andere Bedeutung?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#schaem#

 

#salam#

 

meine liebe geschwister, dises bild ist eimalig!

das war liebe im ersten blick, als ich dieses bild sah.

 

ich kann es mir auch nicht erklären, weshalb dieses bild mich so verliebte, vielleicht weil ich mich selbst da drin sah.

dieses bild erzählt eine geschichte, eine geschichte von ein reisende. es stellt eine zustand dar. das ist eine liebensphilosophie. sicherlich befand sich der kuntsler in der zustand, als er dieses bild zeichnete.

 

auf dem schulter des mannes ist der erdkugel und darauf ist eine waage und eine skopion gezeichnet, die leider so nicht zu sehen sind.

die waage stellt die gerechtigkeit gottes dar.

das erwackt in einem gläubigen mensch, die erinnerung an yaumol ghiamah dar. die erinnerung an einem tag, welche wir uns kaum vorstellen können.

 

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

1. Die Katastrophe!

2. Was ist die Katastrophe?

3. Und was lehrt dich wissen, was die Katastrophe ist?

4. An einem Tage, da die Menschen gleich verstreuten Motten sein werden,

5. Und die Berge wie Streichwolle werden.

6. Dann wird der, dessen Waage schwer ist,

7. Ein angenehmes Leben genießen.

8. Der aber, dessen Waage leicht ist,

9. Die Hölle wird seine Mutter sein.

10. Und was lehrt dich wissen, was das ist? -

11. Ein rasendes Feuer.

 

 

und der skorpion zeichnet, die gafahr dar mit der wir auf diese erde konfrontiert sind(der satan).

ein feind, der uns alles ständig schwere macht. ein feind der nie schläft und nur an eins denkt, uns in irre zu führen.

 

2 - 168. O ihr Menschen, esset von dem, was erlaubt (und) gut auf der Erde ist; und folget nicht den Fußstapfen Satans; wahrlich, er ist euch ein offenkundiger Feind.

 

der kugel sybolisiert der last, der der mensch auf dem schulter trägt. eine last die die berge sich nicht wagten zu tragen.

 

33 - 72. Wir boten das vollkommene Vertrauenspfand den Himmeln und der Erde und den Bergen, doch sie weigerten sich, es zu tragen, und schreckten davor zurück. Aber der Mensch nahm es auf sich. Fürwahr, er ist sehr ungerecht, unwissend.

 

und der mann ! ja der mann.

warum hat er nichts an ?

weshalb so eine demüt?

bis jetzt habe ich drei mal versucht, der zustand des mannes euch zu beschreiben, aber jedes kamen dabei meinen tränen..

nein das solltet ihr selbst heraus finden….

mir ist moment nicht nach schreiben.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...