Zum Inhalt springen

Spendenaktion: Wer schweigt, der tötet mit!


Mohamedal_hakim

Empfohlene Beiträge

Mohamedal_hakim

Wer schweigt, der tötet mit!

 

Assalamo Alaikum.

Die Lage in Palästina und anderen islamischen Ländern sind euch bekannt, darauf brauche ich nicht eingehen.

Ich habe ein Team gegründet der Spendengelder sammelt. Nur wir laufen nicht von Tür zu Tür, sondern wir verkaufen und spenden das gesammte Gewinn an die Menschen!

Wir machen damit keinen Cent Gewinn.

 

 

Wir stehen für die Wahrheit und stehen an der Seite unserer Brüder und Schwestern im Gazastreifen und überall auf der Welt.

 

Wir tragen die Botschaft des Friedens! Sei dabei. In ganz Deutschland finden Demos statt.

 

Trage auch die Botschaft, damit sie gesehen wird!

Tshirts kannst du hier kaufen:
http://www.koran-lernen.de/bekleidung/

 

Free-Palestine53ca37625f42f.jpg

 

 

Ihr fragt euch, warum ich das nicht über meinen Schia-shop mache? nun, ich möchte ALLE Menschen erreichen! egal ob schiite, sunnite, christ oder Jude!

Daher mache ich das über einen anderen Onlineshop!

 

 

 

An die Admins: bitte verschiebt das nicht in die Kategorie verkaufen, wir wollen damit was erreichen und Menschen helfen! Das ist kein Verkaufen sondern geben und nehmen. Danke euch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...