Zum Inhalt springen

18+ Tote Kinder in Ghaza


Empfohlene Beiträge

Im Namen des Mächtigen, gnädigen Gottes.

 

Salam.

 

 

Geehrte Geschiwster, seht euch an welches Leid die Menschen in Palästina erleben müssen....

 

Mein Herz blutet beim Anblick solcher Szenen....

 

 

Ya Allah..... Ya Arhamarrahimin....Ya Ghafour.....

 

 

http://irinn.ir/news/61208/%d8%af%d9%88%d8%a7%d8%b2%d8%af%d9%87%d9%85%db%8c%d9%86-%d8%b1%d9%88%d8%b2-%d8%a7%d8%b2-%db%8c%d9%88%d8%b1%d8%b4-%d8%a8%d9%87-%d8%ba%d8%b2%d9%87%d8%9b-%d8%b4%d9%85%d8%a7%d8%b1-%d8%b4%d9%87%d8%af%d8%a7-%d8%a8%d9%87-%db%b3%db%b2%db%b5-%d9%86%d9%81%d8%b1-%d8%b1%d8%b3%db%8c%d8%af

 

 

 

 

Wassalam

Benyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

bismillah.gif

salam.gif

 

das zerreißt jedes Herz, wenn man sich sowas anguckt.

Habe letztens ein Video zugeschickt bekommen, wo ein ganz kleiner Junge auf dem Boden sitzt und weint und schreit: 'Ich habe meine beiden Schwestern verloren, meine zwei Schwestern sind tot!!'

wortlos.. Allahuma 3ajel li waliyikal faraj..

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...