Zum Inhalt springen

Pflichten während der Verborgenheit


Muhammad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Salam aleykum,

 

Muhammad@ Danke für diese Sinnvolle Beitrag und auch Nützliche Beitrag und deine Mühe und Zeit die du dir genommen hast um dies alles zu schreiben und möge Allah (swt) dich dafür belohnen.

 

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank lieber Bruder für diese Lehrreichen Zeilen.

 

Eine Frage hätte ich aber. Undzwar geht es um Punkt 37. Den Segen für die Gebete dem Imam (عجل) schenken

 

Gilt das jetzt für ganz normale Pflichtgebete die ich tagtäglich vollziehe und muss ich dann einfach am Anfang des Gebets die Nija haben, dass der Lohn für das Gebet nicht mir sondern dem Imam gelten soll? oder hab ich da was falsch verstanden?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...