Zum Inhalt springen

weißweinextrakt haram?


samaa

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Salam

 

Nur als Info was nicht jeder weiß ist das in TicTac auch Weißweinextrakt ist also somit auch Haram.

Salam,

ist da nicht weinsäure,das ist nämlich etwas anderes,aber ob es haram ist weiß ich nicht.

 

Das mit dem Weißweinextrakt,kann ich nur bestätigen,denn ich habe mal bei Knorr angerufen,da war eine Soße mit diesem

Extrakt und ich fragte die ob da noch Alkohol enthalten ist und die

sagten zu mir,aber nur ein bischen,da sagte ich nur ok danke das reicht schon #bismillah#

 

wa salam

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen des Allmächtigen.

 

as salamu alaykom wa rahmat Allah

 

Bei TicTac steht nur Weinsäure, und diese ist nicht haram nach Muslim-Markt.

 

Also ich weiß nicht,woher du deine Infos bezogen hast, dass TicTac Weißweinextrakt enthalten soll??!!

 

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Im Namen des Allmächtigen.

 

as salamu alaykom wa rahmat Allah

 

Bei TicTac steht nur Weinsäure, und diese ist nicht haram nach Muslim-Markt.

 

Also ich weiß nicht,woher du deine Infos bezogen hast, dass TicTac Weißweinextrakt enthalten soll??!!

 

 

fee aman Allah

 

#bismillah#

 

aus was besteht weinsäure, könntest du uns die seite hier reinposten.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...