Zum Inhalt springen

Männerkleidung


Sheyda

Empfohlene Beiträge

Asalamun Aleykum liebe Geschwister,

 

Bruder Karbala ich bin da nicht ganz deiner Meinung, wenn du meinst, dass der Mann theoretisch wie Tarzan rumlaufen könnte.

Tarzan kann sehr verführerisch wirken!!!!

Auch, wenn er sich dezent verhalten sollte.

 

 

salam,

Ich sagte Therotisch, weil nicht sein gesamter Körper unter Scham fällt.

Es war eine Metaffa mehr nicht.

Er sollte sich selbstverständlich weitgehenst Bedecken.

Er muss es eigentlich!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich verstehe zwar den tieferen Sinn dieses Threads nicht, denn ich dachte ein jeder Mensch hätte die Fähigkeit für sich selbst zu unterscheiden, was nach Islamischem Maßstab anzuziehen sei oder nicht.

Egal ob der eine gerne Jeans und sich eher Sportlich anzieht oder der andere sich eher Legär. Sollange man nicht wie ein Paradiesvogel aussieht und sich irgendwelchen Modezwängen unterordned, wird der Mensch meine ich gerade noch zu unterscheiden wissen was er anziehen sollte. Das dabei enge anliegende Hosen bzw. runterhängende Hosen, Übergroße Pullis im XXXXL Format nicht dazu gehören, dachte ich wäre bekannt.

Ich persönlich halte mich an den ausspruch, dass man sich in der Gesellschaft sofern kleiden sollte, dass man nicht zu sehr auffällt, was bei den Speziell Islamischen Kleidungsstücken, die wir oft sehen genau das gegenteil hervorruft.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...