Zum Inhalt springen

Achtung: 2. Bus aus NRW zur Qudsdemo in Berlin


Jasmina

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

As Salamu aleikum,

 

es wurde kurzfristig ein zweiter Bus aus NRW nach Berlin zur Qudsdemo organisiert.

Der Bus wird auch in Aachen starten, in Köln einmal halten und dann direkt nach Berlin fahren.

 

Die Abfahrt aus Aachen wird um 2 Uhr sein, die Abfahrt aus Köln wird um 3:30 Uhr sein. Bitte beachtet: Das sind Abfahrtszeiten, ihr müsst also vor diese Zeiten bereits da sein.

 

Auch hier beträgt der Fahrpreis pro Person 20 Euro.

Das Geld wird bar im Bus bezahlt. Näheres dazu wird spätestens im Bus gesagt.

 

wassalamu aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Aus welchen Städten kommen noch Busse in diesem Jahr?

 

Aus Hamburg werden inschaAllah 3 Busse kommen und evtl. noch einige Autos.

 

Wie sieht es in eurer Stadt aus?

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

As Salaamu aleikum

 

Durch die Nähe der vielen Städte in NRW sammeln sich die Geschwister in Schlüsselstädte, wie Aachen (westlichste Großstadt NRWs), Köln (für das bergische Land), Dortmund (für das Ruhrgebiet), Münster (für das Münsterland).

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Aus welchen Städten kommen noch Busse in diesem Jahr?

 

Aus Hamburg werden inschaAllah 3 Busse kommen und evtl. noch einige Autos.

 

Wie sieht es in eurer Stadt aus?

 

wasalam.gif

 

 

Maschaallah! Sehr schön. Soweit ich informiert bin, kommt aus Frankfurt, Essen, Hannover, Salzgitter Bad und Delmenhorst jeweils ein Bus.

 

salam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...