Sign in to follow this  
Followers 0
Hussein.

Shia & Sunna

4 posts in this topic

Salam Aleikom

 

Wir sind immer die bösen.. man muss damit leben.

die guten werden als schlecht dargestellt. doch am Ende wird man sehen wer den richtigen oder den falschen Weg gegangen ist.

 

Ich als shiitin habe nichts gegen Sunniten. - und ich denke das es viele Sunniten gibt die nichts gegen uns haben.

die leute die so reden sind einfach nur blind. Sie schauen nicht nach der Wahrheit sondern glauben das was man ihnen erzählt.

Wenn man ihnen sagen würde die sunniten die Shiiten mögen sind kafirs dann sind es die in ihren Augen.

Naja was soll's. man kann einfach nichts mehr dazu sagen.

 

wa salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif ,

 

dieses Forum wurde mittlerweile geschlossen und es war ein Hort für Takfiris bzw. Salafisten. Sie und ihre Ideologie laden direkt ins Höllenfeuer ein. Halt dich fern von solchen Nawasib, sie sind eine Beleidigung für den Islam. Wenn dich spezifische Fragen beschäftigen, auf die du keine Antwort findest, dann können wir ja genauer darauf eingehen. Der Hass dieser Menschen gegenüber den Anhängern Muhammads (s.) ist grenzenlos und daran wird sich nie etwas ändern. Imam Jaffar al Sadiq (a.) beschrieb sie wie folgt:

 

Jemand der uns, der Ahlulbayt, feindlich gesinnt ist, ist kein Nasibi, denn es gibt keine solche bedauernswerte Person in dieser Welt, die sagt, dass sie feindselig und im Hass gegenüber Mohamad und seiner Nachkommenschaft ist. Vielmehr ist ein Nasibi jener, der Feindschaft gegen euch (gemeint sind die Schiiten) hegt, da sie (die Person) weiß, dass ihr uns liebt und zu unserer Shia gehört.


Sawabul A3mal wa Iqabul A3mal, Seite 266

 

wasalam.gif

Agit62, Aqilah, shiazu and 1 other like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du nichts sinnloseres zum diskutieren gefunden meine Güte seit dem ich aus der Pubertät bin verfolgt mich sowas

 

voreingenommen sein egal ob

 

moslem christ, schwarz weiss, deutsch türkisch, türkisch kurdisch...und der ganze doofe rest

 

Jemand der Tolerant ist verdient auch toleriert zu werden für alle anderen sind mir meine gedanken und zeit zu schade und zu teuer

 

Moslems sind Geschwister, niemals allein wer aussortiert macht was falsch, zeig ihnen die fehler,

 

a) sie änder es - und du kannst mit ihnen sein

b) sie ändern es nicht - halt dich von ihnen fern!!

 

Aleykum selam tahrna

 

Bin glaub ich sunnitin und mag alle meine Schwestern und Brüder :* :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 4 Posts
    • 244 Views
    • Selim7676
    • Selim7676
    • 11 Posts
    • 78 Views
    • Selim7676
    • Selim7676
    • 7 Posts
    • 335 Views
    • Laser62
    • Laser62
    • 10 Posts
    • 450 Views
    • Laser62
    • Laser62
    • 6 Posts
    • 350 Views
    • Laser62
    • Laser62

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.