Zum Inhalt springen

Shia & Sunna


Hussein.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Salam Aleikom

 

Wir sind immer die bösen.. man muss damit leben.

die guten werden als schlecht dargestellt. doch am Ende wird man sehen wer den richtigen oder den falschen Weg gegangen ist.

 

Ich als shiitin habe nichts gegen Sunniten. - und ich denke das es viele Sunniten gibt die nichts gegen uns haben.

die leute die so reden sind einfach nur blind. Sie schauen nicht nach der Wahrheit sondern glauben das was man ihnen erzählt.

Wenn man ihnen sagen würde die sunniten die Shiiten mögen sind kafirs dann sind es die in ihren Augen.

Naja was soll's. man kann einfach nichts mehr dazu sagen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

dieses Forum wurde mittlerweile geschlossen und es war ein Hort für Takfiris bzw. Salafisten. Sie und ihre Ideologie laden direkt ins Höllenfeuer ein. Halt dich fern von solchen Nawasib, sie sind eine Beleidigung für den Islam. Wenn dich spezifische Fragen beschäftigen, auf die du keine Antwort findest, dann können wir ja genauer darauf eingehen. Der Hass dieser Menschen gegenüber den Anhängern Muhammads (s.) ist grenzenlos und daran wird sich nie etwas ändern. Imam Jaffar al Sadiq (a.) beschrieb sie wie folgt:

 

Jemand der uns, der Ahlulbayt, feindlich gesinnt ist, ist kein Nasibi, denn es gibt keine solche bedauernswerte Person in dieser Welt, die sagt, dass sie feindselig und im Hass gegenüber Mohamad und seiner Nachkommenschaft ist. Vielmehr ist ein Nasibi jener, der Feindschaft gegen euch (gemeint sind die Schiiten) hegt, da sie (die Person) weiß, dass ihr uns liebt und zu unserer Shia gehört.


Sawabul A3mal wa Iqabul A3mal, Seite 266

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hast du nichts sinnloseres zum diskutieren gefunden meine Güte seit dem ich aus der Pubertät bin verfolgt mich sowas

 

voreingenommen sein egal ob

 

moslem christ, schwarz weiss, deutsch türkisch, türkisch kurdisch...und der ganze doofe rest

 

Jemand der Tolerant ist verdient auch toleriert zu werden für alle anderen sind mir meine gedanken und zeit zu schade und zu teuer

 

Moslems sind Geschwister, niemals allein wer aussortiert macht was falsch, zeig ihnen die fehler,

 

a) sie änder es - und du kannst mit ihnen sein

b) sie ändern es nicht - halt dich von ihnen fern!!

 

Aleykum selam tahrna

 

Bin glaub ich sunnitin und mag alle meine Schwestern und Brüder :* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...