Zum Inhalt springen

Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

Ich will nicht integriert werden, weil irgendwer im Land das Grundgesetz schützen muss

Deutschland ist meine Heimat, und auch wenn ich als Muslim einige Kritik am Grundgesetz habe, so achte und respektiere ich es! Inzwischen merke ich aber, dass eine Politiker-Clique dieses deutsche Grundgesetz im Zuge ihrer radikal-zionistischen Gesinnung mit Füßen treten will, und dagegen wehre nicht nur ich mich. In eine verfassungsfeindliche Politik will ich nicht integriert werden!

Seit Wochen laufen in Deutschland Demonstrationen gegen die Massaker von Israel. Doch anstatt die Massaker und die Kindermorde anzuprangern, prangern Regierungspolitiker und deren Hofschreiber den Demonstrationsruf „Kindermörder Israel“ oder „Kindermörder Netanjahu“ an. Sie behaupten das wäre antisemitisch. Sie outen sich damit selbst als größte Antisemiten, denn sie beziehen diese Kindermorde damit auf das Judentum, während die Demonstranten es lediglich auf Israel, den Zionismus und den Hauptschuldigen Netanjahu beziehen. Das schlimmste aber ist, dass unsere eigenen Regierungspolitiker von CDU und SPD damit unser Grundgesetz mit Füßen treten!

Im ersten Artikel des Grundgesetztes steht: „Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.“

 

 

 

http://www.muslim-markt-forum.de/t728f2-Ich-will-nicht-integriert-werden-weil-irgendwer-im-Land-das-Grundgesetz-schuetzen-muss.html

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Top, und man muss noch sagen, dass originale Semiten (wie ich) als Antisemiten bezeichnet werden. Die al Quds Demonstranten werden sogar Islamisten genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam

 

Ich finde deine Meinung gut Schwester Fatima...aber unsere Politiker leider so sehr käuflich dass das reine Äußern einer Meinung nichts mehr bringt. Es geht darum uns zur Weißglut zu treiben damit wir das Interesse verlieren

 

 

An die deutschen Politiker: ich verlier nicht das Interesse und die Hoffnung an einen würdigen Umgang mit anderen Nationen die völkerrechtswidrig angegriffen weeden. Ich verliere das Vertrauen und das Interesse an der deutschen Regierung- ihr repräsentiert mich nicht- ich wähle keine Politiker die völkerrechtswidrig handeln und kleine Kinder in Stücke bomben lassen oder zumindest dabei helfen dies zu erreichen.

 

Wasalam Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...