Zum Inhalt springen

Eid Shahid - "Eid" in Gaza


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

bismillah.gif

 

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

heute ist in weiten Teilen der Welt Eid ul Fitr- während wir hier feiern, oder zumindest in Sicherheit sitzen und unser Leben leben, sterben in Palästina unschuldige Kinder und Frauen- mehr als 1156 zu aktueller Stunde- PRESS TV spricht von mehr als 6700 (!!!) Verletzten.

 

Seit gestern Nacht wurden mehrfach das Büro von PRESS TV aus der Luft angegriffen- mit F16 Flugzeugen, in Wissenheit dass dort keine bewaffnetten "Terroristen" ausharren.

 

Mehrfach wurden Schulen, Krankenhäuser und ein Energiekraftwerk aus der Luft angegriffen- die ausgesuchten Anschlagsorte sind gezielt gewählt- es ist keines Falles mehr eine Offensive sondern ein aggressiver, illegaler Genozid an den Einwohnern Gazas.

 

Lange Rede kurzer Sinn: vergesst eure Geschwister in Palästina nicht- sie brauchen unsere Duas mehr als alle Anderen- Möge Allah die Zionisten verdammen, möge ihr Ende nahen- (mit Zionisten meinen wir nicht das Volk sondern die Regierung, die alles andere als legal ist)

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam

 

Niemand hat Irak vergessen aber wenn man den Urheber des Terrors im "-eigenen Land" das Handwerk legt ist es effektiver..dann kommt kein Nachschub mehr. Im Irak herrscht keine Belagerung oder Blockade wie wir sie gerade in Gaza haben...die Situation ist eine andere die sicherlich auch ernst und sehr gefährlich ist. Ich wollte die Geschehnisse in Irak nicht runterspielen oder so

 

Wasalam Mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

Das hören wir sehr oft. Aber man kann das nicht trennen.

Palästina / Israel ist DER Kernkonflikt, ohne den es auch keine ISIS, al-Qaida, Boko Haram. al Shabab und all das andere Kroppzeug geben würde. Wenn das gelöst wird, dann wird auch alles andere gelöst werden, inshallah.

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...