Zum Inhalt springen

Der heilige Coran


shi3at 3aly

Empfohlene Beiträge

Salamu aleikum liebe Geschwister,

 

ein gesegnetes Eid ul Fitr euch und euren Familien Inshaallah.

 

Ich bin auf der Suche nach diesem Quran Exemplar.

 

Falls jemand seinen verkaufen möchte oder weiß, wo ich diesen kaufen kann, wäre ich dankbar.

 

Wa aleikum Salam

post-8848-0-04397100-1406651270_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

ich habe diesen Qur'an, wenn du möchtest, gib mir deine Adresse lieber Bruder und ich werde dir den schicken.

 

wasalam.gif

Salam,

das ist sicher nett gemeint doch ich empfehle dem Bruder (und allen anderen) nicht seine Adresse preiszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

bismillah.gif

salam.gif

 

Salam,
das ist sicher nett gemeint doch ich empfehle dem Bruder (und allen anderen) nicht seine Adresse preiszugeben.

 

er soll sie ja nicht hier öffentlich hinschreiben, sondern per PN.

Oder meinst du vertrauenshalber nicht?

khair inshaAllah, ist dem Bruder überlassen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu aleikum,

 

ich danke für die schnellen Antworten.

@ Schwester Zeynab Danke, das ist sehr nett. Ich habe nochmals versucht den edlen Koran beim Izh zu bestellen. Danke an Br. Muhsin, habe es schon mehrmals über Izh versucht - bis jetzt vergebens, da nie eine Rückmeldung vom izh kam oder der Koran nicht auf Lager gewesen ist.

 

Falls ich dieses Mal erneut keine Antwort bekomme, nehme ich das Angebot der Schwester dankend an.

 

Barak Allah fikon jami3an

 

Wa aleikum Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

#salam#

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Ausgabe fälschlicherweise als Übersetzer Muhammad ibn Ahmad Rassoul angibt, diese aber tatsächlich von Dr. Mustafa Maher stammt, welcher von al-Azhar verlegt worden ist unter dem Titel al-Muntakhab. Diese ist nachträglich von irgend jemanden mit ein paar Kommentaren versehen worden, welche der Jaafariya-Lehre entsprechen, was wohl dafür gesorgt hatte, die Übersetzung für eine schiitische zu wähnen und dass es einen anderen (schiitischen) Muhammad Ahmad Rassoul gäbe, was schlicht falsch ist. Vom Ansarian-Verlag in Qom habe ich bis dato keine Antworten bekommen. ...

 

Siehe hier:

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/54564-welchen-kuran-wurdet-ihr-empfehlen-deutsche-ubersetzung/?fromsearch=1

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...