Zum Inhalt springen

"Ich habe heute 13 paläst.Kinder erschossen!"


Empfohlene Beiträge

Salam

Das gab der verfluchte israelische Sniper zu.

http://www.presstv.ir/detail/2014/07/31/373518/israeli-sniper-admits-killing-13-kids/

 

Hier sein tweet dazu...widerwärtig.http://www.addictinginfo.org/2014/07/31/i-killed-13-children-today-serving-israeli-soldier-gloats-on-twitter/

 

Welcher vernünftige Mensch kann sich noch auf die Seite dieses Terrorregimes stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

er soll ja nicht denken, dass er was tolles tat. In seinen Augen war es eine Heldentat, aber damit hat er Israels wahre Absicht offenbart. Wer bis heute noch denkt, dass sie mit einer guten Absicht diesen Krieg führen, der ist verblendet.

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Das Schlimme ist, dass unwissende Menschen (zumindest in Deu.) zu solchen schrecklichen Taten sagen "ja, das machen die Palästinenser doch auch" oder "es ist auf beiden Seiten".

 

Möge die zionistische Ideologie samt ihrer hartnäckigen Anhänger zu Grunde gehen.

 

Salamu alaykum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum liebe Geschwister,

 

Mögen diejenigen die ohne gewissen solche Gräueltaten begehen und diejenigen die diese befehlen eine Krankheit erleiden so daß sie von uns erkannt werden können.

 

Alaikum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...