Zum Inhalt springen

Nicht das letzte Mal


Muhammad al Hadi

Empfohlene Beiträge

Muhammad al Hadi

Nicht das letzte Mal

 

Qasim opferte in Karbala für den Islam sein Leben,

sein Martyrium verursachte ein Beben,

es war nicht das letzte Mal dass man hergibt für den Islam sein Leben.

 

Akbar ließ in Karbala seine Mutter allein,

als Märtyrer ging er und lag neben einen Stein,

es war nicht das letzte Mal dass man seine Mutter lässt allein.

 

Abbas in Karbala unter Beweis setzte seinen Mut,

das Martyrium erlangte er und das Auge verdeckt durch das Blut,

es war nicht das letzte Mal dass man beweist seinen Mut.

 

Hussain in Karbala unter Durst verließ die Welt,

als Märtyrer in Karbala erhält er den Titel Held,

es war nicht das letzte Mal dass man durstig verlässt die Welt.

 

Die Geschichte Karbalas findet erneut auf der Welt statt,

werden die Feinde niemals vom Blut der Moslems satt,

sind deren Herze wirklich ohne Glanz und so matt?

 

Es war nicht das letzte Mal,

für den Islam steigt die Zahl,

Menschen die sterben durch die Qual,

doch umsonst war es nicht denn das Paradies war die Wahl,

jede andere Entscheidung wäre fatal,

nur sterben dieses Mal nicht alle in der Wüste sogar in einem Tal

und meine Frage ist das noch normal?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad al Hadi

Salam lieber Bruder

 

Ich meine damit, dass damals Hussain as und seine Gefährten alle in der Wüste starben, doch in unserer Zeit sterben Menschen überall wegen der Grausamkeit und ein Tal ist auch ein anderer Ort als die Wüste und Tal warum? Damit es sich auf Mal reimt Bruder

 

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhammad al Hadi

Salam Bruder,

 

Bruder für mich heißt ganz nach oben die Zufriedenheit Allahs swt mehr will und brauche ich nicht, ich hoffe dass ich unseren Imamen as damit etwas zurückgeben kann von dem was sie uns alles gaben.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...