Zum Inhalt springen

Für Imam Khamenei h. - Zuckersüßes Video


NurunnisaFatima

Empfohlene Beiträge

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Das ist soooo süß MashaAllah, da geht einem richtig das Herz auf herz.gif

Ein kleines Mädchen trifft Imam Khamenei h. und trägt ihm ein Gedicht vor und bittet ihn dann um ein kleines Geschenk happy.png

 

 

Allah t. schütze unseren geliebten Qaed.

wasalam.gif

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich will auch! Ich kann leider nicht dichten, ich will ihm nur sagen, dass ich ihn liebe - aber den Schal will ich trotzdem.

Die süße Kleine hat das schon echt souverän gemacht happy.png

Und sie hat mir aus der Seele gesprochen als sie sagte "Das Licht meiner Augen" lieben.gif

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Und sie hat mir aus der Seele gesprochen als sie sagte "Das Licht meiner Augen" lieben.gif

wasalam.gif

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Das sagt die Kleine gar nicht. Er ist dennoch unser Augenlicht^^

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...