Zum Inhalt springen

Film "Checkpoint Israel"


belkis

Empfohlene Beiträge

Salam

Sehr guter Film über die Demütigung an israelischen Checkpoints...es nimmt einen mit und man wird auch zornig, aber das ist gut so, damit man mal einen Bruchteil fühlen kann, von dem was die Palästinenser dort mehrmals täglich seit Jahrzehnten fühlen.

http://m.youtube.com/watch?v=3GSMosXlL2E

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Gerne Bruder und inshallah werden unsere Gebete erhört.Ich fand alle Szenen wirklich hartherzig und erniedrigend, aber wie sie den einen Mann aus Vergnügen im eiskalten Regen lassen und er vor Kälte zittert, hat mich sehr wütend gemacht und verletzt.

Möge Allah t den tapferen Palästinensern beistehen und wir anderen müssen protestieren, boykottieren und und den Widerstand unterstützen bis das Regime fällt bi izn illah.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die arme verängstigte Frau wie sie alleine mit den Kindern zum Krankenhaus muss. Diese Unmenschen ja Allah beschleunige die Rückkehr von Imam Mahdi af. damit das alles aufhört InsAllah

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Bruder Agit, ich habe vor kurzem einen anderen Film gepostet über das brutale Vorgehen der Soldaten gegen friedlichen Protest.Ein sehr trauriger und auch schöner Film.Hier der link, vielleicht möchtest du ihn dir mal ansehen.

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/64256-5-broken-cameraspalaestina-film/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss genau was du meinst Bruder und dann sagen die Zionisten heute, dass sie Gaza zu einer israelischen Stadt machen wollen..und es in Gaza keine Zivilisten gibt.

http://www.thedailybeast.com/cheats/2014/08/04/israeli-general-no-civilians-in-gaza.html

 

Bei Gott, ich bewundere wie die Menschen dort in Gaza alles aushalten, möge Allah t ihnen beistehen und die Zios vernichten.Was mich auch ärgert sind die arabischen Staaten, die nix machen...Verräter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...