Zum Inhalt springen

"Islamische" Zeitung macht Stimmung gegen Schiiten!


Fatima Özoguz

Empfohlene Beiträge

Bagdad (dpa). Regierungstreue Schiiten-Milizen haben im Irak nach Angaben von Menschenrechtlern in den vergangenen Monaten Dutzende sunnitische Zivilisten entführt und umgebracht. Die Taten machten deutlich, dass die Gewalt zwischen den Konfessionen im Land eskaliert sei, teilte die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch am Donnerstag mit. Sie rief die Regierung auf, das Töten zu stoppen.

Werbung
dotted_line_490.gif

Allein von Anfang Juni bis Anfang Juli seien in Orten um Bagdad herum 61 sunnitische Männer umgebracht worden, sagten die Menschenrechtler. In einem Fall hätten Schiiten die beiden sunnitischen Besitzer eines Cafés vor den Augen ihrer Kunden mit Kopfschüssen getötet.

 

http://islamische-zeitung.de/?id=18196

 

Was ist da dran? Woher weiß HRW denn, dann es Schiiten waren, die diese Sunniten ermordet haben? Als hätten wir nicht schon genug Fitna...

 

salam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Der letzte Satz sagt alles:

"Für die meisten Taten machten die Menschenrechtler die Schiiten-Miliz Asaib Ahl al-Hak verantwortlich. Die Gruppe soll enge Verbindungen zum Iran und zur libanesische Hisbollah haben."

 

Asaib sind in Bagdad und Umgebung gar nicht unterwegs und ausserdem töten sie nicht Zivilisten.Es sind Guerilla Kämpfer.

HWR macht, wie so oft,Stimmung gegen Iran und jeden Widerstand der durch Iran unterstützt wird.Habe heute erst einen Artikel gelesen wo laut Snowden oberste Priorität des US-Israel Regimes,das iran.Atomprogramm ist,gefolgt von syrischen Nuklear-Möglichkeiten und dann Hezbollah und palästinensische Widerstandsgruppen.

Deshalb wird gegen sie alle auch ein medialer Krieg geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...