Zum Inhalt springen

SNOWDEN: Abu Bakr  Bagdadi wurde vom Mossad ausgebildet!


Ya Abu Saleh

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Freundlicher Weise hat Edward Snowdon meine u.a. Recherchen bewußt oder unbewußt komplettiert. Er berichtet, dass der ISIS Chef Bagdadi vom Mossad ausgebildet wurde - wobei ich seit 9/11 den Mossad wie denn saudischen Geheimdienst als verlängerten Arm der CIA in der Region und im globalen Spiel der USA für umfassende Weltherrschaft sehe.

 

http://internetz-zeitung.eu/index.php/2153-snowdon-der-chef-von-isis-bagdadi-wurde-vom-mossad-ausgebildet

 

#wasalam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht das noch ganz Verrückt hier Deutschland sitzen zu müssen und zusehen wie unsere Geschwister abgeschlachtet werden, dass einzigste was ich machen kann ist Dua.

 

Ich wünschte ich könnte mehr machen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rukeya El Najef

Salam aleikum,

 

ich habe das hier auch passend dazu entdeckt:

 

https://www.youtube.com/watch?v=oPv98H0A_vo

 

@ Agit,ich denke wir Shiiten leiden alle wenn wir sehen was im Irak passiert....Ganz besonders die Iraker selbst.Aber wir können alhamdullilah mehr tun als Dua.Wir können die irakischen schiitischen Kämpfer finanziell unterstützen und viel für sie beten.Und natürlich sollten sich alle kampfbereiten irakischen Männer im Irak eintragen lassen,falls bald noch Kämpfer benötigt werden,dass diejenigen dann noch ausgebildet werden können.

Und was ich ganz wichtig finde,wir Shiiten müssen eine Einheit bilden,wir dürfen uns untereinander nicht spalten!Daran müssen wir arbeiten!

 

Inschaallah wird die ganze Welt sehen und verstehen welche Gestalten die Isis sind und wer die Hintermänner sind.Beim Rechte der Ahlel Bayt!

 

Dua für unsere mutigen starken shiitischen Kämpfer!Denkt dran auch sie haben Familie....sind verheiratet und haben Kinder...

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=EOxmQf2Nul4&list=UUSZBCvvc8tcO2rKdrhdXkrA

 

masalame

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video mit unser Kämpfer ist sehr MasAllah möge Allah swt. denen helfen.

 

Der "Kalif" sah ja davor aus wie eko fresh.

 

Wa salam

 

 

Habe ich mir auch gerade eben gedacht mrgreen.gif

 

und so wie er wohl in seinem vorherigen Leben war, wäre er selbst auch ein Opfer der ISIS gewesen dry.pngklatsch.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

ich weiß nicht ob das stimmt oder ob es nur verschwörungstheorien sind ... aber ich werd das gefühl nicht los, als ob USA wieder seine finger im spiel hat wenn es um krieg in anderen Ländern geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...