Zum Inhalt springen

Google vertreibt Spiel "Bomb Gaza"


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

wer heute schon einen Blick in den Google Shop gewagt hat der wird auch mit Schrecken festgestellt haben dass es ein Spiel namens "Bomb Gaza" gibt- in diesem kann man zusammen mit den Israelis palästinensische Zivilisten zerbomben, bzw seinen Hass gegen die Palästinenser auslassen- Google soll das Spiel mittlerweile wieder herausgenommen haben, dennoch wollte ich euch bitten eure Ablehnung gegen diese faschistische und menschenverachtende Einstellung Googles zum Ausdruck zu bringen. Ich habe bereits in einem Feedback an Google (was eh nicht gelesen wird und wo man nur eine dumme entshculdigung erhält) eine Beschwerde abgeschickt und mitgeteilt dass ich jedem potentiellem Käufer davon abraten werde ein Produkt von Google zu erwerben oder zu empfehlen- desweiteren ist es nun an der Zeit sämtliche GOogle-Produkte zu boykottieren, ich verkaufe daher auch mein Samsung SIII falls es einen Interessenten gibt, der es kaufen möchte, könnt ihr mir gerne per PN eine Nachricht senden.

 

Möge Allah SWT die Zionisten verdammen, dümmer geht es ja anscheinend nicht mehr- down with Google!

 

http://www.abna.ir/english/service/middle-east-west-asia/archive/2014/08/06/629329/story.htmlteufel2.gifschimpfen.gifschimpfen.gifschimpfen.gifschimpfen.gif

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Natürlich...das is ja wohl das mindeste was diese Faschisten koennen...was wäre losgewesen wenn jemand ein spiel erfindet indem man juden verbrennen könnte- das wäre dann natürlich kriegsgrund. Man stelle sich vor ein islamisches land würde das tun..

 

Wasalam mahdi

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

In den google-App-Store kann jeder Idiot seine App einstellen. Erst, wenn Beschwerden vorliegen, prüft Google und sperrt.

Dieses Kranke Game wurde von einem Entwicklerteam PlayFTW eingestellt. Leider gibt es im Store noch mehr Schwachsinn .

Suche mal nach Al-Qassam Hamas Andriod App.

 

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wie geschmacklos und krank. Es gibt aber leider auch genug andere Apps, die verboten werden sollten. Mal abgesehen von den ganzen Anti-Schiitischen Apps, die man sich auf sein Android laden kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich hab das von dem Spiel auch vor einigen tagen erfahren und finde es echt schlimm was die da anbieten. Allerdings kann Google nicht direkt was dafür, da jeder Apps im PlayStore einstellen kann und die meistens erst ne ganze Zeit später überprüft werden. Google direkt deshalb zu boykotieren ist eher sinnlos, dann kannst du genau so gut jeden anderen Anbieter auch boykotieren und ohne Smartphone leben, da solche Apps und Spiele auf allen Plattformen existieren. Ist nur meine Meinung ;).

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...