Sign in to follow this  
Followers 0
hawra2

Büchermpfehlungen - Arabische Bücher

1 post in this topic

bismillah.gif
salam.gif

Ich habe mir die Bücherempfehlungen angeschaut und wollte mal fragen, warum wir eigentlich keine arabischen Bücher empfehlen.augenroll.gif
Ich finde, dass es sehr gute Bücher gibt, die man lesen sollte, die bisher noch nicht ins Deutsche übersetzt wurden sind.
Natürlich wär das nur für die Leute von Nutzen, die die arabische Sprache beherrschen.
Falls es schon einen Thread dazu gibt, dann würde ich mich freuen, wenn es jemand verlinken könnte.
Und wenn nicht, dann würde ich mich sehr freuen wenn wir nun auch Bücher in arabisch weiterempfehlen, denn ich glaube, dass außer mir noch andere Geschwister gibt, die sich ebenfalls für Bücherempfehlungen dieser Art interessieren.



wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.