Zum Inhalt springen

Blutige Ausschreitungen zwischen Islamisten und Jesiden


only_yahia

Empfohlene Beiträge

Salam

Furchtbar sind diese Terroristen, hoffe die werden eingesperrt oder besser noch abgeschoben, wenn sie keine deutsche Staatsbürgerschaft haben.http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/auswirkungen-der-kaempfe-im-irak-gewalt-zwischen-yeziden-und-islamisten-in-herford-13085857-p2.html

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Es war einfach zu krass, eine riesen Massenschlägerrei, und alle haben rumgeschrien. Es waren bestimmt 100 Polizisten und mindestens 300 wütende Yeziden und Kurden die außer sich waren und die Straßen wurden logischerweise komplett abgesperrt - und die besagte Straße ist die Hauptstraße zu den zwei Krankenhäusen.

Es war so, dass Wahabbiten - von denen es nur so wimmelt, einem Yeziden während einer Auseinandersetzung die Finger abgetrennt haben. Daraufhin kamen von allen möglichen Städten in der Umgebung die Yeziden und versammelten sich.
Ich glaube das wird noch ganz schlimm werden, die waren so wütend und werden es mit dieser spontanen Demo nicht auf sich beruhen lassen.

So viel ich weiß gibt es bald eine offizielle Demo in Herford für den Irak - ich hoffe die Polizei wird sich dort gut aufstellen.

 

Deutschland schaut die ganze Zeit zu, wie die sich hier wie Bakterien vermehren und logischerweise immer aggressiver und hemmungsloser werden- es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis sie sich stark genug fühlen auch hier Menschen anzugreifen.

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

ich gewinne den Eindruck, dass diese Zustände gewollt sind . Wie dann es sein, dass dieses Gesindel auch noch Passanten attackiert? Raus mit denen, bevor noch jemand auf die Idee kommt, die einzubürgern. Regiert hier schon das Gesetz des Dschungels, oder wie ist es möglich, dass die Polizei diese Leute nicht in den Griff bekommt ?

 

@ ya zehra: Da wacht keiner auf. Es wird nur Hass auf den Islam allgemein verbreitet.

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es ist schon so,dass Deutschland die Gefahr die von diesem Pack ausgeht immer noch unterschätzt.

Der Staat scheint zunehmendst überfordert von der deutschen Anhängerschaft in diesen Gruppen.

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ,

Es wurden sogar Gebäude zerschlagen . Diese salafisten hier in Herford sind wirklich das letzte sie sind zu allem bereit , heute soll es eine Demo gegen ISIS geben und die salafis haben sich schon angekündigt .

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Die Leute, die dort hingehen oder es beobachten.Ihr solltet rechtswidriges Verhalten bei der Polizei anzeigen und auch als Zeugen aussagen, damit diese Leute nicht denken, dass sie tun können, was sie wollen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

wo ist die Demo?

Die Demo wird um 18.00 Uhr am Hauptbahnhof stattfinden.

Ansonsten hier eine Liste mit weiteren angekündigten Demos

08.08.14:

Münster um 16.00 Uhr - Hbf

Dortmund um 18.00 Uhr - Hbf

Salzgitter um 17.00 Uhr - Am mounument Platz

 

09.08.14:

Bielefeld um 13.00 Uhr - Heeperstr 301 (Rantrenbahn)

Frankfurt (Main) um 16.00 Uhr - Hbf

 

Die Veranstallter sind Yesiden - jedoch sind alle die gegen den Terror der ISIS sind eingeladen.

 

Es wird mit zahlreichen Leuten gerechnet. Die Polizei wirkte doch recht überfordert, ich hoffe diesmal haben sie sich auf Ausschreitungen (mit denen ich leider rechne) vorbereitet.

Beide Seiten sind echt Wutgeladen- die verfluchten Salafis haben längst Blut geleckt und sind zu vielem bereit und spätestens nach dem letzten Vorfall sind die Yesiden nun genauso Gewaltbereit.

InshaAllah verlaufen die Demos möglichst friedlich.

An alle Geschwister die Teilnehmen: Passt gut auf euch auf - Allah t schütze euch.

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Ein Salafi bedroht Shiiten mit einem Messer:

http://www.sn-online.de/Schaumburg/Stadthagen/Stadthagen-Stadt/Angreifer-zueckt-Messer

 

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/57922/2804022/pol-sth-angeblicher-salafist-bedroht-schiiten-in-der-huettenstrasse

 

Hier in der Gegend wimmelt es nur so von denen und an den Unis studieren diese ungepflegten Unmenschen alle Maschienenbau und Chemie usw.

Das wird hier alles noch üble Ausmaße nehmen. Man muss endlich Anfangen sie richtig ernst zu nehmen, zu lange hat man die einfach machen lassen. Mittlerweile haben die so eine große Lobby.

Allah swt. verfluche sie und all ihre Sympathisanten wo auch immer sie sich auf der Welt befinden.

Möge uns die baldige Erscheinung des ersehnten Imams ajf. bevorstehen.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamunaleykum liebe Geschwister.

 

Diese ganze Aggression kommt durch Unwissenheit!

Islam ist nicht Hass!

 

Selbst die Salafi Gelehrten haben sich von der Isis losgesagt. Es handelt sich hier um die khavarij.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...