Zum Inhalt springen

Zwei wundervolle Führer


Aqilah

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Zwei wundervolle Führer seit ihr

für den Islam die schönste Zier

durch euch die Ummah stützt

der Barmherzige euch beschützt

 

Eure Brüderlichkeit strahlt hervor

euer Weg führt uns gerade empor

Viele Feinde haben euch im Gewissen

doch wir werden euch niemals missen

 

Ihr lässt uns nie vergessen Karbala

durch eure Handlungen für die Shia

Das Licht lässt ihr aus uns blühen

dankbar sind wir für eure Mühen

 

Zwei Seelen doch ein Herz euch verbindet

durch eine Umarmung die Liebe nie verschwindet

Wie sehr wünsch ich zu sein der Wind

das Wehen mich zu euch näher bringt

 

Für die zwei Enkelsöhne des Propheten (saas.) , die uns mit ihrer noorigen Anwesenheit unser Leben berreichern. Möge Allah (swt.) sie uns immer erhalten bleiben - Imam Khamenei & Sayed Nasrallah herz.gif

 

salam.gif

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte am Anfang das Gedicht soll an Imam Hasan (as) und Imam Husain (as) aber hab mich leider getäuscht.

 

salam,

 

du musst immer sehen wer es verfasst (geschrieben hat) , somit kann man schon wissen um welche Personen es sich handelt und man wird nicht getäuscht smile.png

 

Das ist nur 1 Tipp kann dir zukunft behilflich sein. Für mich ist es hilfreich gewesen , und dass ich jetzt diese Thema geklickt habe war deswegen weil ich gesehen habe dass du etwas geschrieben hast (Weil du immer etwas über ahlebeyt schreibst) habe nicht geachtet wer es verfasst hat also die thema , da dachte ich es handelt sich vielleicht wirklich um Reine Imamen (as) aber war nicht so.

 

Erfahrung das ist was Zählt smile.png

 

 

Also immer sehen wer es verfasst hat und dann weitergehen oder auch klicken smile.png

 

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...