Zum Inhalt springen

Salaam suche jemand der Ahnung hat


Harun

Empfohlene Beiträge

Salaam,

 

ich suche jemand der Ahnung hat über das Schiitentum, der Fragen beantworten kann und erklären kann wie die Beweisführung dazu aussieht.

 

Wenn das wer kann der möge mir doch eine PN schreiben, gut wäre auch eine Facebook account.

 

Vielen Dank

 

Aleikum salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikom,

 

Es gibt tolle bücher unteranderem z.B al-shia in der Waage. Dieses Buch beinhaltet Informationen und Beweise dafür mit leichtem Schreibstyl aber leider ist auf arabisch.

 

Es gibt auch das Buch almourajaat von Sayyed Abed alhoussein Schafraf addin, das Buch beinhaltet Diskussionen zwischen dem Autor und dem Schieik al-Azhar. Dieses Buch ist das höchste, was es gibt. Ein Link dazu:

http://www.aqaed.com/book/392/indexs.html

Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salaam,

 

 

Ich brauche leider jemanden dem ich die fragen direkt stellen kann. Ich will mit keinem ein Streitgespräch führen, ich möchte nur die Beweisführung verstehen und die Argumentation dahinter und das geht nur in einem Gespräch, am liebsten im Chat im Facebook. Wenn wer eine halbe Stunde dafür Zeit hat, einfach melden. Er/Sie muss aber wirklich Ahnung von der Materie haben das ist ganz wichtig, weil ich es bestmöglich verstehen möchte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...