Zum Inhalt springen

Adobe Reader


Empfohlene Beiträge

Salam alaikum

 

ich habe mal eine Frage an alle die Adob Reader verwenden.

Ich hatte in Wort einen Artikel geschrieben und wollte ihn in Adobe Reader umwandeln lassen. Habe mich dann da angemeldet bei Adobe und den Artikel hochgeladen und das wars. Aber wie bekomme ich die umgewandelte Datei? Bekomme ich iene Benachrichtung?

 

wa salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Es gibt zwei Programme, die einen Drucker für Windows darstellen, so dass du die Word-Datei einfach ausdruckst.

 

Ich suche sie später heraus und poste sie, evt. durch Edit dieses Posings.

 

as eine heisst PDF95 und das andere FreePDF XP.

 

ich habe beide installiert und benutze meist FreePDF XP.

 

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salam alaikum

 

also ich hatte dann ne mail bekomen dass ich datei runterladen kann und das hat geklappt. Aber was ist Open Office?

Was empfehlt ihr mir? Ich mcöhte zukünftig öfters solche Dateien erstellen.

 

 

Hier der Link zu Open-Office http://www.openoffice.org/

 

Meine Vorschlag: http://freepdfxp.de/fpx732.htm

 

 

Ich kenne FreePDF XP und bin damit zufrieden.

Hin und wieder, wenn ich eine Seite eigentlich ausdrucken muss, aber mein Drucker keine Farbe hat, drucke ich es vorab auf diesem Drucker aus und erhalte ein PDF, das ich später ausdrucken kann.

Ich nutze dieese PDFs teilweise als Archivierung von Druck-Ansichtsseiten.

 

 

Hast du eigentlich Adobe-Acrobat runtergeladen.

Falls Ja. Kannst du nur 30 oder 60 Tage mit dem Programm arbeiten, dann musst du entweder ein anderes nehmen oder investieren da vermutlich Trial-Version.

 

Falls du Create-PDF Online benutzt sind 5 Dateien frei und dann kostet es was.

 

:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...